Hanna Jech Brautatelier und Modeatelier |

Hanna Jech Braut- und Modeatelier – Von der eigenen Traumhochzeit zum Erfolgsunternehmen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Gefühl, eine besondere Braut zu sein!

Hanna Jech gehört zu den angesehensten Braut- und Modegeschäften im Großraum München-Augsburg. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Unternehmen mit 15 Premiummarken wie Pronovias, St. Patrick, Sincerity oder Lilian West und hochwertigsten Produkten am Markt etabliert.

Gegründet wurde die Hanna Jech GmbH im September 2012 basierend auf der eigenen Hochzeitplanung von Hanna Jech und ihrem Mann Manfred. Im Juli 2012 erlebten die beiden ihren großen Tag und sie zelebrierte diesen – natürlich in einem weißen Traumkleid von St. Patrick.

Dabei fühlte sie sich so besonders, dass sie dieses einzigartige Gefühl auch anderen Frauen vermitteln wollte. Schon nach kürzester Zeit war sich die kontaktfreudige, junge Mutter im Klaren darüber, dass sie als Beraterin für Brautmode agieren möchte. "Ich habe meine Frau schon immer als Modeberaterin gesehen", sagt Manfred Jech stolz.

Mit der Philosophie "Weil Sie besonders sind!" stellte sich Hanna Jech , die von klein auf den Umgang mit Menschen liebte, der neuen Herausforderung: Mit rund 100 Brautkleidern wurde das erste Atelier am 8. Dezember 2012 in Olching eröffnet. Bereits ein Jahr später vergrößerte sich das Hanna Jech Braut- und Modeatelier und zog in die Hauptstraße 12 im Herzen Olchings. Nur zwei Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt ist das Geschäft in nur 20 Minuten vom Hauptbahnhof München zu erreichen.

Auf über 260 Quadratmetern können sich Frauen in privaten Lounges individuell einkleiden und beraten lassen. Das charmante, moderne Atelier bietet viel Platz für anspruchsvolle, geschmackvolle Kundinnen. Neben über 300 Brautkleid-Modellen, 500 Abendkleidern und Dirndln können sie auch Schuhe, Unterwäsche sowie Accessoires erstehen. Diese runden den Look modisch ab und werden Sie in eine klassische, moderne oder romantische sowie einzigartige Braut verzaubern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hanna Jech (Tel.: 08142/4660908), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2212 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Hanna Jech Brautatelier und Modeatelier lesen:

Hanna Jech Brautatelier und Modeatelier | 30.03.2015

Luxuar Fashion nun bei HANNA JECH BRAUT- & MODEATELIER

Derzeit gehört Luxuar zu einem der angesagtesten Hersteller von Abend- und Cocktailkleidern. Mit seinen eleganten, innovativen Designs hat sich die Marke nicht nur in den Ballsälen, sondern auch auf den roten Teppichen einen Namen gemacht. Prominen...