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20 Jahre Change Management - aber was schafft den Erfolg in der Zukunft?


20 Jahre Change Management ? aber was schafft den Erfolg in der Zukunft? In der Meldung vom 24.3 - (Blog auf http://www.hannogoffin.com ) wurden empirische Ergebnisse gezeigt, wie Unternehmen im Verderungsmanagement tatshlich agieren msen, warum die klassische Lehre nicht ausreichte, um sich langfristig auch er 10 Jahre in der Spitze der TOP-Unternehmen zu halten. Warum schaffen es so wenige tatshlich so erfolgreich zu sein. Insbesondere wurden klare Ergebnisse gezeigt, die Antwort geben zu der Frage: 20 Jahre Change Management und viele Mirfolge? was macht nun endlich Erfolg? Die Antwort brannte, ansgesichts der Tatsache, dass bisher die Mehrzahl dieser Projekte ohne den versprochenen Erfolg aber oft mit sehr hohen Kosten bleibt. Neue Ergebnisse zum Change Management erfahren Sie hier. Lehren aus der Vergangenheit sind wichtig, wie gestaltet sich jedoch die Zukunft, angesichts dramatischer Umbrhe in der Kultur der Generationen Y und Z?



In der Meldung vom 24.3 (http://hannogoffin.com/Blog/keynote-speaker-management-keynote-redner-vortragsredner-restrukturierung-sanierung/) wurden empirische Ergebnisse gezeigt, wie Unternehmen im Verderungsmanagement tatshlich agieren msen, warum die klassische Lehre nicht ausreichte, um sich langfristig auch er 10 Jahre in der Spitze der TOP-Unternehmen zu halten. Warum schaffen es so wenige tatshlich so erfolgreich zu sein. Insbesondere wurden klare Ergebnisse gezeigt, die Antwort geben zu der Frage: 20 Jahre Changemanagement und viele Mirfolge- was macht nun endlich Erfolg? Die Antwort brannte, ansgesichts der Tatsache, dass bisher die Mehrzahl dieser Projekte ohne den versprochenen Erfolg aber oft mit sehr hohen Kosten bleibt. Neue Ergebnisse zum Change Management (http://hannogoffin.com/Blog/keynote-speaker-management-keynote-redner-vortragsredner-restrukturierung-sanierung/) erfahren Sie hier. Lehren aus der Vergangenheit sind wichtig, wie gestaltet sich jedoch die Zukunft, angesichts dramatischer Umbrhe in der Kultur der Generationen Y und Z? Neue Chancen und Wege in der Kultur Y und Z Die kulturelle Verderung und neue Frungskultur in Organisationen zu flachen Hierarchien und neuen Arbeitsmodellen der Generation Y bietet auch in der Gestaltung und Verderung von Initiativen neue Chancen. McKinsey (McKinsey Quarterly 10-14) stellt den Wechsel von Verderungsprogrammen zu Verderungsplattformen heraus. Hier geht es darum jeden Mitarbeiter die Chance zu geben Lungen vorzuschlagen, den Wechsel zu starten und Experimente zu gestalten. Dies ist ein entscheidender Wechsel von der Philosophie der Verderungsprogramme, die typischerweise von der Unternehmensspitze initiiert wurden und mit Disziplin und Effizienz er die Hierarchie entwickelt wurden hin zur Verderungsplattform. Das Problem vieler Programme der vergangenen Jahrzehnte war es anstelle der Kreativit und Energie der Mitarbeiter Zynismus und Widerstand zu generieren. Das Modell der Verderungsplattform erlaubt es Verderung auch von unten nach oben statt von oben nach unten zu entwickeln. Der Raum f neue Lungen wird nicht vorgegeben sondern kreativ aus der Organisation mit vielftigen Ideen und Optionen entwickelt. Verderungsprogramme knen aus schwachen Signalen der Arbeitsebene genauso entstehen wie aus deutlichen Weckrufen der Frungsebene. Es ist eine neue Herausforderung f die Frungskrte des Unternehmens diese Verderungsplattform zu kreieren. Hier geht es um die Initiierung der Gestaltung einer sich selbst organisierenden community, in der Individuen ermutigt werden wichtige organisatorische Wechsel anzusprechen, die auch jenseits der Verantwortung und hierarchischen Berechtigung der Mitarbeiter liegen knen. Es geht hier nicht um das alte Werkzeug der Verbesserungsvorschle sondern um eine Plattform in sozialer Interaktion, die es erlaubt gemeinsame Interessen und Ziele zu finden und Lungen zu entwickeln. Es entsteht eine Vielzahl von Lungen, die in intensiver Interaktion zusammengefrt werden. Die weniger hierarchiegeprte Kommunikation kann die Risiken der Aufnahme zu schneller Lungen hierarchischer Autoriten vermeiden. Ein Verderungsteam kann diesen Prozess leiten und einen allgemeingtigen Blick der Organisation zu Problemen und Ideen herausarbeiten. Auch hier kommt den oberen Frungskrten und Manager wieder die wichtige Rolle des Katalysators der Verderung zu, um die gesamte Organisation entsprechend der Plattformidee zu inspirieren. Der Zementhersteller Cemex (ca. 10 Mrd $ Umsatz/Jahr) hat mit derartigen Initiativen Tausende von kleinen und greren Wechselinitiativen gewonnen. Weitere spannende Ergebnisse und die Umsetzung zum Thema erfolgreiche Unternehmensfrung erfahren Sie in spannenden Keynote Speaker Vortren mit H. Goffin als Vortragsredner (http://www.hannogoffin.com) oder in der Umsetzung in kurzfristigen Interimmanagement (http://www.vip-unternehmensberatung.de)Aufgaben hier. Erfolg im Management: Was machen die besten Unternehmen besser als die Guten? empirisch belegt! Seit er 10 Jahren verfolgt der Autor intensiv Ergebnisse hunderter empirisch belegter Ergebnisse zu der Frage: Faszination Spitzenunternehmen - Was machen die Besten besser als die Guten. Seine Mission ist es, diese Ergebnisse Wirtschaft und Unternehmen zur Verfung zu stellen zur Entwicklung der eigenen Marktposition, Profitabilit und Entwicklung der Volkswirtschaft und Arbeitsplze. Hanno Goffin berichtet darer in spannenden Vortren als Keynote Speaker oder wendet dies in der Frung von Unternehmen als Interimsmanger oder Berater konkret an. Seine erfolgreiche, lange Laufbahn bei bedeutenden Konzernen und Mittelstdlern bis zur Ebene der Geschtsleitung gibt ihm umfangreiche Einblicke und Erfahrung in Dinge, die funktionieren und solche, die dringend entwickelt werden msen. Kontakt Hanno Goffin Hanno Goffin Hoffmann-Stra 36 40885 Ratingen 01726360452 Goffin@hannogoffin.com http://www.hannogoffin.com



Web: http://www.hannogoffin.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hanno Goffin (Tel.: 01726360452), verantwortlich.


Keywords: Changemanagement, Unternehmensführung, Keynote-Speaker, Vortragsredner

Pressemitteilungstext: 648 Wörter, 4939 Zeichen. Als Spam melden

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