info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Wie-wo-was-warum |

„Mann erobern“: Neues Portal bietet Einblicke in die Männerwelt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Wie erobere ich einen Mann? Diese Frage werden sich die meisten Frauen vermutlich schon
einmal gestellt haben und einige werden an dieser oder ähnlichen Fragen auch verzweifelt
sein. Die neue Webseite „Mann erobern“ will auf diese und viele weitere Fragen, die die
Frauenwelt beschäftigen, eine Antwort geben.



Markranstädt, 21. März 2015 - Das neue Online-Magazin „Mann erobern“ ist an den Start
gegangen und beantwortet gleich zu Beginn viele Fragen, die sich zahlreiche Frauen im Laufe ihres Lebens schon einmal gestellt haben: Wie erobere ich einen Mann? Wie kann er verführt werden? Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe? Wie oft sollte man sich mit dem Partner treffen? Das ganze Portal richtet sich an das weibliche Geschlecht und teilt diverse Erfahrungen und Tipps, die man im Laufe eines Lebens und auch einer Beziehung brauchen kann. Die Autoren setzen dabei auf einen lockeren und lesernahen Schreibstil, sodass auch beim Lesen keine Langeweile aufkommt.

Das Thema Liebe und Beziehung ist eines der zentralen in unserer aller Leben. Gerade bei jungen Erwachsenen dreht sich fast alles um das andere Geschlecht sowie Partnerschaft und Liebeskummer - was irgendwie klar ist, denn früher oder später setzt bei jedem die Neugier ein und man möchte seine eigene Sexualität besser kennenlernen und entdecken. Und häufig kommt man nach den ersten Erfahrungen an einen Punkt, an dem man sich denkt: „Hätte ich das nur schon früher gewusst.“ Eine Webseite wie „Mann erobern“ will genau dieses Wissen, das man sich schon früher gewünscht hätte, allen zugänglich machen. Es beantwortet diverse Fragen, die man sich in ganz unterschiedlichen Phasen seines Lebens stellt und steht deshalb auch über einen längeren Zeitraum mit Rat und Tat zur Seite.

Inhaltlich beginnt alles damit, wie man als Frau einen Mann erobern kann. So wird beispielsweise konkret darauf eingegangen, wie wichtig Selbstbewusstsein und Ausstrahlung sind, zudem wird beschrieben, dass das ganze Miteinander zwischen Mann und Frau - also das „Flirten“ - auch in gewisser Weise ein Spiel ist. Und auf dieses Spiel muss man sich als Frau einlassen, wenn man sich einer Beziehung wirklich öffnen möchte. Doch auch wenn man es als Frau früher oder später geschafft hat, einen Mann zu erobern, gibt es nach wie vor viele Fragen, die geklärt werden müssen. „Mann erobern“ erklärt in dieser Phase, die
auf den Zeitraum des ersten Eroberns folgt, woran man beispielsweise einen verliebten Mann erkennt, wie man einen Macho entlarvt und wie man sich bei einem ersten Date verhalten sollte.

„Mann erobern“ ist ein kompetenter Begleiter im jungen Liebesleben einer Frau, der von Anfang an Antworten auf viele Fragen liefert. Weitere Informationen zu der Webseite gibt es hier.



Web: http://wie-wo-was-warum.de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sara Kleine (Tel.: 0528348950), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 393 Wörter, 2614 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Wie-wo-was-warum


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema