Malerbetrieb Kaltenbach |

Erzielen von Energiespareffekten mit Hilfe der verwendeten Farbe von Edel-Aktiv Color.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Malermeister Martin Kaltenbach kümmert sich mit Hilfe der innovativen Edel-Aktiv Color um handwerklich anspruchsvolle Malerarbeiten im Innen- und Außenbereich der Immobilie des Kunden.

Seit über 25 Jahren bietet Ihnen Martin Kaltenbach aus Vöhrenbach seine Dienste als qualifizierter und kompetenter Malermeister an. Aufwändigen und handwerklich anspruchsvollen Arbeiten haben es Herrn Kaltenbach angetan. Besonderen Wert wird dabei auf hochwertige Materialien gelegt. Besonders hervorgehoben sei hierbei die Verwendung der Edel-Aktiv Color.

Bei der Edel-Aktiv Color handelt es sich um eine Wandfarbe, die eine Technologie zum Schutz Ihres Wohnbereichs verinnerlicht. Durch den Einsatz von vakuumisierten Hohlkörpern (Ceramic Bubbles) gelang es Anfang der 70er Jahre NASA-Ingenieuren, den Hitzeschutz der Space-Shuttles zu optimieren. Auf Basis dieser Keramik-Technologie wurden Edel Aktiv-Color-Produkte speziell für den Bau- und Wohnbereich entwickelt.

In Kombination mit einem extrem haftenden Bindemittel und hochwertigen Zuschlagstoffen war die "flüssige Keramikkachel" geboren und ist heute ein Beschichtungssystem mit Energie-Spar-Effekt! Edel Aktiv-Color-Produkte sind leicht zu verarbeiten und können gespritzt, gerollt oder gestrichen werden. Außerdem wirkt diese innovative Wandfarbe gegen Schimmelbildung, bietet eine Viskosität gegen Versprödung, ist variabel diffusionsoffen und hervorragend für Allergiker geeignet.

Die Edel-Aktiv Color outside sorgt für eine bessere Energiebilanz auf lange Sicht und gewährleistet

für Ihre Außenfassade einen langanhaltender Schutz vor Umwelteinflüssen, sowie die Entstehung von Algen zu verringern.

Die Edel-Aktiv Color inside kann hingegen überschüssige Feuchtigkeit aus der Raumluft aufnehmen, um sie dann durch gezielte Verdunstung oder bei zu trockenem Raumklima wieder abzugeben. Somit wird Heizenergie im Winter gespart, ist hervorragend für Allergiker geeignet und beugt einem Schimmelpilz vor.

Der Maler- und Lackierermeister Martin Kaltenbach aus Vöhrenbach bietet Ihnen mit Hilfe der Edel-Aktiv Color ein Facettenreichtum und Vielseitigkeit in Bezug auf den Wandputz an den Außen- oder Innenwänden und das alles ohne Giftstoffe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Kaltenbach (Tel.: 07727/929711), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2324 Zeichen. Als Spam melden