Bald lockt sie wieder, die Spargelzeit

Von A.S. Rosengarten-Verlag UG

Für Viele eine Zeit höchsten Genusses. Mit ihm lassen sich die tollsten Gerichte zaubern. Denken Sie dabei aber bitte nicht nur an die klassische Variante mit Schinken, Kartoffeln und Flädle.

Dass man mit Spargel ganz raffinierte Gerichte auf den Tisch bringen kann, beweist die Low-Carb Bestseller-Autorin Jutta Schütz in ihrem neuesten Werk "Low Carb Vegetarisch - Gemüse Zentrum der Gesundheit". Hierin stellt sie zahlreiche Rezepte rund um das Gemüse vor. Das Besondere daran: Alle sind kohlenhydratarm. Schütz hat bereits zahlreiche Low Carb Bücher im A.S. Rosengarten-Verlag UG publiziert, die gerade dazu einladen, sich gesund und bewusst zu ernähren. Wer dauerhaft schlank bleiben will, sich vor Zivilisationskrankheiten schützen möchte, dem kann diese Ernährungsform eine große Hilfe sein. Die Tatsache, dass sie dazu noch außerordentlich schmackhaft ist, zeigt Schütz in ihren Büchern.

Haben Sie die Qual der Wahl aus einem großen Sortiment außergewöhnlicher Low Carb Bücher das für Sie passende Buch zu wählen.