Spruchreif |

Durch Geburtstagssprüche Einladungskarten individuell gestalten

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Geburtstagssprüche: Wenn der nächste Geburtstag bevor steht und dieser auch kräftig gefeiert werden soll, dann gibt es für den Organisierenden viel zu tun.

Der Ablauf der Feier muss dabei ebenso bedacht werden, wie das Essen, die Musik und eventuell auch ein kulturelles Rahmenprogramm. Besonders wichtig ist es jedoch, die Gäste zu informieren, denn schließlich möchte keiner alleine feiern. Allerdings soll sich der Geburtstagsgast persönlich angesprochen und wirklich eingeladen fühlen. Dies kriegt man immer noch am besten mit einer liebevoll gestalteten Einladungskarte hin. Diese sollte zum einen ein ansprechendes Motiv aufweisen, welches vielleicht zum Anlass passt. Als Idee wäre da vielleicht eine leckere Geburtstagstorte oder ein bunter Blumenstrauß. Dann muss auf einer Geburtstagskarte natürlich noch ein individueller Einladungstext erscheinen, der beim Gast sofort das Gefühl erweckt, ja, auf diesen Anlass freu ich mich. Hier kann das Geburtstagskind kreativ werden. Es können selbst ein paar Zeilen verfasst werden oder man greift einfach auf das große Repertoire an passenden Worten im Internet zurück.

Für jeden Geburtstag die richtigen Geburtstagssprüche

Geburtstag ist natürlich nicht gleich Geburtstag. So wird man vermutlich zu einem 70. Geburtstag andere einladende Worte finden als zur Volljährigkeit. Wem selbst die kreative Ader fehlt, um passende Einladungskarten zu schreiben, die vielleicht noch zum schmunzeln anregen, der kann sich im Internet umsehen. Dort gibt es jede Menge Geburtstagssprüche, die für jeden Geburtstag geeignet sind. Die richtigen Worte für den 18. Lassen sich online ebenso finden, wie ein passender Einladungstext zu einem Kindergeburtstag. Die Geburtstagssprüche können in Form eines Gedichts gestaltet sein, es kann sich aber auch um ein Zitat einer berühmten Persönlichkeit handeln, welches genau zum Anlass passt.

Kontakt:

Spruchreif

Guido Sicken

Neusser Str. 39

41564 Kaarst

mails@netoptimize.de

www.spruchreif.info

Web: http://www.spruchreif.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andreas Manoussos (Tel.: 0176-20631953), verantwortlich.

Keywords: Geburtstagssprüche, Geburtstagssprueche,

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2460 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Spruchreif

Weitere Pressemitteilungen von Spruchreif lesen:

Spruchreif | 16.03.2015

Originelle Geburtstagsgrüße mit Geburtstagssprüchen verschicken

Sie möchten einmal einen besonders liebevollen und originellen Geburtstagsgruß verschicken und wissen nicht wie? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Denn wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl verschiedener Geburtstagssprüche für Ihre Glückw...