TVA Produktions- und Vertriebs- GmbH |

KE-plantasalva für ein aussichtsreiches Gartenjahr

Die TVA Produktions- & Vertriebs-Gesellschaft mbH in Hollenstein an der Ybbs entwickelt basierend auf einer naturbewussten Produktion mikrobielle Produkte mit einem breiten Anwendungsspektrum. Das jüngste Produkt, das Pflanzenhilfsmittel KE-plantasalva, stärkt und schützt die Pflanze nicht nur, sondern steigert zeitgleich das Wachstum und den Ertrag. Die Haltbarkeit wird beträchtlich über das pflanzeneigene Immunsystem verlängert. Ein Traum für sowohl professionelle Gärtner als auch Hobbygärtner! Wissenschaftliche Experimente zertifizierter Forschungs- und Versuchsanstalten bestätigen die entscheidenden Ertragssteigerungen im Gemüse- und Obstanbau, sowie die Zunahme der Blütenpracht bei Zierpflanzen. Als Bio-Produkt aus besten österreichischen Almkräutern verspricht das Pflanzenhilfsmittel KE-plantasalva natürliche Ressourceneffizienz im Garten.

Jeder Interessent bekommt zum Testen kostenlos eine KE-plantasalva Musterflasche zugesandt, um uns mit einem schriftlichen Testbericht zu unserem innovativen Produkt KE-plantasalva zu belohnen.

Senden Sie uns einfach eine E-Mail an:   tva@ke-lab.at

Zusätzlich freuen wir uns über Ihren Besuch auf:

www.ke-lab.at

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Spitzer (Tel.: +43 (0) 7445 5131), verantwortlich.

Keywords: KE, Kräuterextrakt, Bio-Dünger, Plantasalva, Pflanzenhilfsmittel,

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1669 Zeichen. Als Spam melden