info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Change Lifes |

Change Lifes gewinnt begehrten Mittelstandspreis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Über 100 Juroren können nicht irren! Change Lifes gehört zu den innovativsten Unternehmen in der Kategorie "Online-Marketing" und erhält den Innovationspreis-IT 2015.

Der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand schlägt im zwölften Jahr die Brücke zwischen IT-Innovationen und dem Mittelstand. Die Initiative Mittelstand richtet sich mit dem begehrten Preis an Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Der Schirmherr des diesjährigen Innovationspreis-IT ist die Microsoft Deutschland GmbH.



Pünktlich zum Start der CeBIT am 16. März wurden die glück­li­chen Gewinner des Innovationspreis-IT 2015 be­kannt­ge­ge­ben. Der Innovationspreis-IT 2015 wurde in 41 Kategorien vergeben. Eine unabhängige Experten-Jury bestimmte den jeweiligen Kategoriesieger. Zusätzlich wurde kategorieübergreifend das innovativste Produkt für den Mittelstand aus jedem deutschen Bundesland sowie über die Grenzen Deutschlands hinweg für die Schweiz und Österreich gewürdigt.



Die unabhängige Jury des Innovationspreis-IT 2015 der Initiative Mittelstand war wieder hochkarätig besetzt. Zu den Experten gehörten Professoren, Wissenschaftler, Branchenvertreter und Fachjournalisten.



Die Juroren bewerteten die eingereichten Produkte und Lösungen nach einem festgelegten Kriterien-Katalog. Kriterien waren unter anderem der Innovationsgehalt (Neuheit, Produktreife und Zukunftsorientierung), der Nutzen (erkennbarer Nutzen, Auswirkung auf Profitabilität, Effizienzsteigerung) und die Mittelstandseignung (Relevanz für KMU, Praktikabilität, Implementierung).



Change Lifes wurde in der Kategorie Online-Marketing prämiert und ist mit seiner Lösung Change Lifes Academy in der Top Ten der Bestenliste. Die lebensverändernde Ausbildung Change Lifes Academy ist konzipiert für Unternehmer und Führungskräfte, die sich in ihrem Leben für ihren persönlichen, beruflichen und finanziellen Erfolg engagieren!



In der Change Lifes Academy arbeitet eine Auswahl der besten nationalen und internationalen Trainer und Coaches, um den Teilnehmern ganzheitlich und nachhaltig dabei zu helfen, das Beste aus ihrem Leben zu machen und erstaunliche, bahnbrechende Erfahrungen in Gang zu setzen. Hierbei werden sie mit topaktuellen Informationen unterstützt, die sie auf die nächste Stufe ihres Erfolges und darüber hinaus bringen!



Mehr Informationen über Change Lifes finden Sie auf der Website: www.change-lifes.de





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadja Krämer (Tel.: 0971/1218000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 322 Wörter, 3018 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Change Lifes lesen:

Change Lifes | 28.04.2015

Münchner Firmen lernen Lead Management: Neukunden drohen

Aber gehen sie dabei zwangsläufig auch planmäßig und strategisch vor? Einer der führenden Onlineexperten des Landes sagt NEIN! Der Berliner Strategietrainer André Lönser gehört zu den besten seiner Zunft und coacht zahlreiche kleine und mittel...
Change Lifes | 28.01.2015

Rückblick auf ein lebensveränderndes Wochenende

Am vergangenen Wochenende fand in Schwieberdingen bei Stuttgart ein völlig neues Weiterbildungsformat statt, das Change Lifes Weekend - und es war ein voller Erfolg! Samstag früh um 9:00 Uhr ging es los.... Die Moderatoren Michaela Wild und Kosch...
Change Lifes | 08.12.2014

Change Lifes Weekend vom 24. - 25.01.2015 in Stuttgart erleben!

Das Change Lifes Weekend ist ein intensives, transformatives 2-Tages-Intensiv-Seminar präsentiert von Experten aus den Bereichen Gesundheit, Marketing, Vertrieb, Rhetorik, Leadership u.v.m.! Mit vielen Übungen, Interaktion und AHA-Erlebnissen lerne...