Senioren Service Curita24 |

Senioren Service Curita24 Rhein-Main bietet rund um die Uhr betreutes Wohnen zu Hause

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Viele Menschen haben den Wunsch, auch im Alter in den eigenen vier Wänden wohnen zu bleiben. Die Senioren Service Curita24 Rhein-Main vermittelt qualifizierte Pflegekräfte aus Osteuropa.

Viele ältere Menschen sind irgendwann nicht mehr in der Lage, sich vollständig selbst zu versorgen. Auch Angehörige können nicht rund um die Uhr die notwendigen Aufgaben wie zum Beispiel Essen kochen oder Unterstützung bei der Körperpflege leisten. Hier unterstützt die Senioren Service Curita24 Rhein-Main die Senioren sowie die Familienmitglieder zielgenau und bedarfsorientiert und trägt mit dazu bei, älteren Menschen eine hohe Lebensqualität mit großem Wohlfühlfaktor zu bieten. Dabei steht der Mensch und seine alltäglichen Bedürfnisse im Mittelpunkt: "Wir vermitteln in Kooperation mit erstklassigen Anbietern der Betreuungs-Dienstleistungsbranche qualifiziertes und sorgfältig ausgewähltes Personal aus Osteuropa", sagt Andreas Dias, Inhaber des Senioren-Service Curita24 Rhein-Main und fügt hinzu: "Viele Senioren möchten auch mit zunehmenden Alter dort wohnen, wo sie sich sicher und geborgen fühlen, also zu Hause. Sie haben den Wunsch, sich die eigene Selbstständigkeit zu erhalten und ein möglichst selbstbestimmtes Leben ohne Sorgen im vertrauten Heim führen zu können."

Der Senioren-Service Curita24 Rhein-Main bietet eine objektive und kostenlose Beratung und kümmert sich auf Wunsch auch um den reibungslosen Wechsel der Betreuungskräfte. Selbstverständlich findet die Betreuung nach dem Entsendegesetz mit der A1-Bescheinigung, also zu hundert Prozent legal, statt. Der Unternehmensverbund Senioren Service Curita24 betreut derzeit über 1.000 zufriedene Kunden in ganz Deutschland. Der Senioren Service Curita24 Rhein-Main ist der Ansprechpartner im Rhein-Main-Gebiet. Die Leistungen der Betreuungskräfte umfassen u.a.: die Grundversorgung wie zum Beispiel Unterstützung bei der Körperhygiene, An- und Ausziehen, die aktivierende Versorgung, die hauswirtschaftliche Versorgung wie z.B. Einkaufen, Kochen, Wäsche waschen und bügeln. Individuelle Betreuungen nach Wunsch, wie z.B. gemeinsame Ausflüge u.s.w., runden das Angebot ab.

Weiterführende Informationen auch über die einzelnen Pflegestufen sowie unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Webseite: www.curita24.de/rhein-main

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Dias (Tel.: 06172/6069960), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2357 Zeichen. Als Spam melden