Markus L. Pfattheicher |

Privatkredit - auch für Existenzgründer

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Finanzmarkt bietet reichlich alternative Finanzierungsmöglichkeiten, doch hierbei ist in vielen Fällen höchste Vorsicht geboten.

Eine sicherere Alternative zu einem Bankkredit, bieten hier Onlineplattformen für sogenannte "Kredite von Privat an Privat". Dort werden Kredite nicht etwa von Banken, sondern von privaten Anlegern vermittelt. Dort werden Kreditprojekte immer von mehreren Anlegern, die Ihr Geld in kleinen Anteilen investieren, finanziert. Wem selbst dieses Modell der Kreditvermittlung zu unsicher scheint, kann natürlich noch immer Verwandte und Freunde um finanzielle Unterstützung bitten. Doch bedenken Sie: Wenn ein Kredit bei einem unabhängigen Unternehmen aufgenommen wird, findet die gesamte Abwicklung auf einer geschäftlichen Ebene statt. Dies ist bei Privatkrediten durch Freunde und Familie nicht der Fall. Im Falle eines Zahlungsausfalles (was immer mal passieren kann aufgrund unvorhergesehener Zwischenfälle), kann die Freundschaft schnell dahin sein. Denn jeder weiß: Bei Geld hört die Freundschaft auf.

Auf www.neutrale-vergleichsrechner.de finden Sie unter anderem auch ein führendes deutsches Unternehmen, welches seit mehr als 7 Jahren erfolgreich Kredite von privat an privat vermittelt. Eine Anmeldung ist völlig kostenlos. Private Kreditgeber helfen bei der Finanzierung und das meist günstiger als die Bank. Anleger, die Ihr Geld bei den Banken nicht mehr in Sicherheit glauben, investieren nun vermehrt in private Kreditprojekte. Bereits weit mehr als eine halbe Million Menschen nahmen bisher derartige Dienste in Anspruch. Mit der Hilfe der privaten Geldgeber konnten schon weit mehr als 100 Millionen Euro ausbezahlt werden.

Private Anleger ermöglichen einen Wunschkredit. Laufzeit und Zins bestimmt der Kunde selbst!

Kredite von Privat an Privat - nachweislich günstiger als bei Banken

* Kredite auch ohne Sicherheiten möglich

* Kreditsummen von € 1000,00 bis € 25.000,00

* Kreditbedingungen - Höhe, Zinssatz, Laufzeit - einfach selbst bestimmen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Pfattheicher (Tel.: 0721-9351150), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2210 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Markus L. Pfattheicher lesen:

Markus L. Pfattheicher | 31.03.2015

Die Welt der Textilveredelung – wie Schönes zu Edlem wird

Entdecken Sie die einzigartige Vielfalt der Werbetextilien für Freizeit und Beruf. Die aktuelle Kollektion der PFATTHEICHER-TEXTIL kombiniert namhafte Marken mit einem ausgewogenen Artikelsortiment für nahezu alle Einsatzmöglichkeiten. Dieses von ...