Kompetente Webinare und Online-Seminare im Kundendialog.

Von HvK Conferences

HvK Conferences ist Ihr Partner für professionelle Webinare, Online-Seminare, WebCongresse und Online-Events.

Das Internet hat inzwischen eine essentielle Position im Leben der Menschen eingenommen. Unternehmen wissen es längst: ihre Kunden informieren sich zunehmend im Internet und nutzen gerne auch das interaktive Format Webinar, um sich zu informieren.

Webinare liegen seit Jahren im Aufwärtstrend.
Frau Meike Heidorn v. Koschitzky bietet Firmenkunden ihre Unterstützung bei der Realisierung von Webinaren, Online-Seminaren und WebConferencen an.

Die Expertin für Webinare, Online-Events und Veranstaltungsmanagement gründetet 2008 HvK Conferences mit dem Ziel, auf Basis ihrer über 16 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement und der Organisation von Veranstaltungen, ihren Kunden kompetente Hilfe bei der Durchführung von Webinaren, Online-Diskussionsrunden, WebCongressen und Online-Seminaren anzubieten.
Mit der Gründung von HvK Conferences bietet Meike Heidorn v. Koschitzky Ihren Kunden professionelle Webinare. Auch mehrere ganztägige Online-Kongresse hat Sie konzipiert und realisiert. Unter anderem für die networx Holding GmbH und die WEBCAD, einem Geschäftsbereich von Management Circle AG, aber auch für Fachverlage wie Hüthig Jehle Rehm, dem Ulmer Verlag und DATAKONTEXT.
Neben der technischen Unterstützung bietet Frau v. Koschitzky allen Firmen einen kompetenten und professionellen Full - Service für die Erstellung eines Webinar an, welcher individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten wird. Das Angebot beinhaltet u.a. die Bereitstellung der Webinar-Technologie, persönliche Beratung von der Planung bis zum Abschluss und die Einrichtung eines virtuellen Konferenzraumes mit dem Logo, den
Unternehmensfarben, Präsentationen,
Handoutunterlagen und Umfragen des Kunden.
Auch Unterstützung bei der Teilnehmergewinnung bietet HvK Conferences. Nach Beendigung erfolgt ein Endreport zur weiteren Lead-Bearbeitung mit Details, wie der Teilnehmerliste, dem Mitschnitt, einer Evaluation, Abstimmungsergebnisse und dem Chat-Protokoll.