Plussounds |

Stress natürlich bekämpfen – mit dem Mozarteffekt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Innovatives PlusSounds- Entspannungsverfahren zeigt überragenden Erfolg! Stress natürlich bekämpfen – mit dem Mozarteffekt!

25.1.2015

Düsseldorf – Das innovative PlusSounds Entspannungs-Verfahren aus Deutscher und Schweizer Forschung eröffnet einen neuen, völlig natürlichen Weg zur inneren Ruhe, gesundem Schlaf und mentaler Stabilität. Therapeuten wie Anwender bestätigen die erstaunlichen Erfolge dieses schonenden Verfahrens, das auf der Grundlage von ortho- wie auch musiktherapeutischen Erkenntnissen entwickelt und zur Marktreife gebracht wurde.

Die Weltgesundheitsorganisation warnt vor den lebensbedrohlichen Folgen der Volkskrankheit Stress

In Deutschland sterben pro Jahr mehr als 100.000 Menschen an einem plötzlichen Herztod. Was viele nicht wissen, jedoch mittlerweile durch zahlreiche Studien belegt ist: Chronischer Stress spielt oft eine entscheidende Rolle. Auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) warnt vor den zahlreichen, weiteren Gesundheitsrisiken, die mit diesem Phänomen unserer Zeit verbunden sind – angefangen mit Depressionen und Ängsten, über Bluthochdruck und Rückenschmerzen bis hin zur sexuellen Dysfunktion und Demenz!

PlusSounds Verfahren mit Erfolgen in Klinik und ärztlicher Praxis!

Jetzt auch rezeptfrei erhältlich

Das einzigartige Entspannungsverfahren PlusSounds begeistert mit seinem erfolgreichen und wirksamen Anti-Stress Konzept, das Betroffenen jetzt auf völlig natürliche Weise zur inneren Ruhe, gesundem Schlaf und neuer Energie verhilft. Hartmut Göhl, Experte auf dem Gebiet der Entwicklung musiktherapeutischer Behandlungsmethoden, erklärt das erfolgreiche Wirkprinzip dieses innovativen Anti-Stress-Kissens aus deutsch-schweizer Forschungskooperation:

"PlusSounds verbindet auf perfekte Art zwei ganz entscheidende therapeutische Prinzipien: Der musiktherapeutische Ansatz – man spricht hier vom Mozart-Effekt gegen Stresss -und die perfekte ortho-therapeutische Formgebung sind die elementaren Säulen, die dem Betroffenen zur optimalen Balance des körperlichen und seelischen Befindens verhelfen. So lässt sich der Stress natürlich bekämpfen. "

Das einzigartige PlusSounds Konzept unterscheidet sich grundsätzlich von vielen handelsüblichen sog. "Ruhe- und Entspannungskissen", die sich häufig schon nach wenigen Tagen als nutzlos und unhygienisch entpuppen. Der Vorteil: Das PlusSounds Anti-Stress-Kissen sorgt dank seiner wissenschaftlich fundierten Formgebung für eine ideale Entspannungslage. Die integrierte Akustikkomponente ermöglicht einen perfekten Hörgenuss. Stress und innere Unruhe verschwinden quasi "wie im Schlaf".

Weitere Informationen unter: www.plussounds.com

Pressekontakt:

PlusSounds - Musiktherapeutische Produkte

Hartmut Göhl

Tel: +49 (0)160 90414964

eMail : info@plussounds.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hartmut Göhl (Tel.: +4916090414964), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 380 Wörter, 3272 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Plussounds lesen:

Plussounds | 02.04.2015

Burn-Out jetzt natürlich behandeln!

01.04.2015 Düsseldorf - Das Burn-Out Syndrom hat sich in den letzten Jahren wie ein Flächenbrand ausgebreitet. Für die Betroffenen mit erheblichen psychischen und körperlichen Beschwerden verbunden, führt die Erkrankung gleichzeitig zum drama...