Amfao Europe GmbH |

Shopping 2 day - Finden mich meine Kunden?

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ab heute startet das bundesweite Amfao Shopping Portal. Jetzt kannst Du Dich mit Deinen Lieblingsbeschäftigungen vernetzen und tolle Rabatte bekommen. Ihre Firma fehlt? Nehmen sie einfach Kontakt auf.

Nach einer langen Zeit der Entwicklung und der Testläufe haben wir jetzt gestartet bundesweit Händler & Dienstleister für das Amfao Marketingkonzept zu begeistern. In nur wenigen Tagen hat es sich zuerst bei den Wiesbadener Geschäften herum gesprochen, dass es jetzt eine einfache und günstige Alternative gibt Sich perfekt zu präsentieren, überall sichtbar zu sein und dadurch Neukundengewinnung und Kundenbindung günstig zu automatisieren.

Auch für Dich als zukünftigen Appinhaber wird es ein spannendes Erlebnis sich durch die unterschiedlichen Partner und deren tolle Angebote zu klicken. Bei vielen findest Du neben guten Informationen auch einen virtuellen Rundgang im 360 Gradmodus.

Sofortige Rabatte, o h n e mit Deinen Daten Zahlen zu müssen! Online Shopping oder Regional, hier findest Du eine neue Welt. #Amfao ermöglicht es auch Dir Deine Lieblingsgeschäfte in Zukunft virtuell zubegehen.

Es ist nahezu ein " Must have " hier als Kunde und Unternehmer vom Start an dabei zu sein.

Multychannelmarketing 24 Stunden an jedem Tag des Jahres und in jedem Bereich beworben zu werden. Portal und Medienübergreifend. Online und offline für Deine Kunden in Echtzeit die besten und aktuellsten Informationen bereit zu stellen.

In diesen Stätten ist der Startschuss gefallen Wiesbaden, Mainz, Ffm, Darmstadt, Magdeburg, 01.04.2015 starten wir in allen Stätten #Deutschlands durch.

Du bist noch nicht angeschlossen mit Deinem Unternehmen?

Amfao.com/contacts

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ingo Meus (Tel.: 08001313333), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1887 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Amfao Europe GmbH lesen:

Amfao Europe GmbH | 02.04.2015

Wiesbadens Westend blüht auf!

Viele neue Geschäfte, Künster und Dienstleister haben das Wiesbadener Westendviertel für sich endeckt. Gastätten wie "Zum Hans " , " Zum Pfeil " und Bistros wie Mauerwerk erfüllen neben Künstlern wie " Neozoon " diese Ecke der Stadt mit Leben....