BPS Personalmanagement GmbH |

15 Jahre Meik Brauer bei der BPS Personalmanagement GmbH

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Am 01. Mai 2015 feiert Geschäftsführer Meik Brauer sein 15jähriges Betriebsjubiläum bei der BPS Personalmanagement GmbH. Der gebürtige Hesse, heute 35 Jahre jung, hat mit Anfang 20 als Personaldisponent bei BPS in der Düsseldorfer Niederlassung angefangen.

Fluktuation ist für Meik Brauer ein Fremdwort. Zumindest was seine Jobwechsel angeht. Denn seit nun mehr 15 Jahren ist der Geschäftsführer von BPS Personalmanagement GmbH dem Unternehmen treu. Angefangen hat der gebürtige Hesse im Mai nach der Jahrtausendwende als Personaldisponent. Im Jahr 2013 wechselte der damalige Niederlassungsleiter schließlich in die Geschäftsführung, die er heute gemeinsam mit der Gesellschafterin Anne Bachhausen bekleidet. Er leitet somit sowohl den Hauptsitz in Köln als auch die Niederlassung in Düsseldorf.

Königsallee statt Couvenstraße

Begonnen hat seine Karriere bei BPS noch im alten Büro auf der Königsallee. Mittlerweile sitzt der Personaldienstleister auf der Couvenstraße hinter dem Schloss Jägerhof am Malkasten im schönen Stadtteil Pempelfort. Damals firmierte das Unternehmen auch noch unter dem Namen BPS-Büro Personal Service GmbH. Erst 2007 wurde der Name BPS Personalmanagement GmbH ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt war Meik Brauer bereits sieben Jahre als Experte für Personalvermittlung und Zeitarbeit tätig. Dank ihm konnte BPS nicht nur bestehende Kunden mit frischem Personal versorgen, sondern auch viele Unternehmen als Neukunden begrüßen.

Blick für das Moderne

Und bis heute versteht es Meik Brauer mit seiner lebensfrohen Art Bewerber, Kunden und die eigenen Mitarbeiter zu begeistern. Mit dem Blick für das Moderne hat Meik Brauer die Internetseite des Personaldienstleisters immer wieder aktualisiert. Sozialen Netzwerken gegenüber ist er stets aufgeschlossen und versucht insbesondere im Rekrutierungsprozess auch mal ungewöhnliche Wege zu gehen. Und das Engagement zahlt sich aus. Die BPS Personalmanagement GmbH beschäftigt im Kalenderjahr mehrere hundert externe Mitarbeiter in kleinen Betrieben, mittelständischen Unternehmen und global Playern im Großraum von Düsseldorf und Köln. Wöchentlich gehen über hundert Bewerbungen ein von Menschen, die auf Jobsuche sind oder sich beruflich verändern möchten. Als kaufmännischer Personaldienstleister will BPS seinen Kunden und Bewerbern gleichermaßen eine hohe Qualität anbieten. Ein Anspruch, den Meik Brauer seit 15 Jahren verinnerlicht und jeden Tag erneut umsetzt.

Das gesamte Team der BPS Personalmanagement GmbH beglückwünscht Meik Brauer zu 15 Jahren Betriebszugehörigkeit und freut sich auf die kommenden Jahre mit ihm als Geschäftsführer.

Kontaktinformationen:

BPS Personalmanagement GmbH
Herr Florian Schrupp
Couvenstraße 2

E-Mail: florian.schrupp@bps-duesseldorf.de
Web: https://www.deinneuerjob.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Florian Schrupp (Tel.: 0211-159229-0), verantwortlich.

Keywords: Meik Brauer,BPS,Personaldienstleister,Personalvermittlung,Zeitarbeit

Pressemitteilungstext: 356 Wörter, 2949 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BPS Personalmanagement GmbH

Die BPS Personalmanagement GmbH ist eine renommierte Personalagentur mit Niederlassungen in Köln und in Düsseldorf – und damit der perfekte Partner für die Jobsuche und das Personalrecruiting in den Rheinmetropolen. Seit 1980 sind wir höchst erfolgreich in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von qualifiziertem kaufmännischem Personal im Raum Köln und Düsseldorf.

Weitere Pressemitteilungen von BPS Personalmanagement GmbH lesen:

BPS Personalmanagement GmbH | 02.06.2015

Die BPS Personalmanagement GmbH feiert ihr 35jähriges Jubiläum

Als Anne Bachhausen die BPS-Büro Personal Service GmbH (seit 2007 BPS Personalmanagement GmbH) im Sommer 1980 in Köln gründete, stand dem Personaldienstleistungsunternehmen ein steiler Aufstieg bevor. Die zweite Niederlassung wurde 1999 in Düssel...