info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GRUNWALD:media |

Weinheimer Jungunternehmer startet durch

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Tobias Knapp steht mit seinem Ingenieurbüro für Kompetenz rund ums Bauen


In Weinheim finden Bauherren und Immobilienbesitzer aus der Metropolregion Rhein-Neckar mit dem Ingenieurbüro Tobias Knapp jetzt einen kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Ingenieurleistungen rund ums Thema Bauen.

Die Spezialgebiete der Tobias Knapp Ingenieurgesellschaft mbH sind schlüsselfertiges Bauen, Bauen im Bestand und Tragwerksplanung. Darüber hinaus zählen Bauüberwachung oder Energieberatung zu seinem Portfolio. Im Ingenieurbüro Tobias Knapp erhält der Kunde somit alle klassischen Dienstleistungen eines Bauprojekts aus einer Hand, inklusive einer individuellen Beratung und der Umsetzung zu transparenten Preisen. Die Erfolgsformel neben Fachkompetenz und beruflicher Vielseitigkeit: „Kreativität und ein hoher Anspruch an Qualität und Perfektion sind wichtige Bausteine meiner Arbeit. Ein vertrauensvolles Zusammenspiel mit Bauherren, Architekten sowie ausführenden Gewerken auf und neben der Baustelle ist für mich DER zentrale Schlüssel für ein gelungenes Bauvorhaben.“

                          

Nach dem Studium an der Berufsakademie Mosbach und einem erfolgreichem Abschluss als Diplom-Ingenieur (BA) im Fach „Bauwirtschaft – schlüsselfertiges Bauen“ absolvierte der 30-Jährige Weiterbildungen zum Zimmerermeister und technischen Fachwirt (HWK). Heute ist er u.a. auch Sachkundiger gemäß TRGS 519 für Abbruch-, Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten von Asbest. Zahlreiche Bauprojekte hat der Jungunternehmer erfolgreich umgesetzt: Einfamilienhäuser, Firmenbauten oder aktuell die Sanierung eines Fachwerkhauses am Weinheimer Marktplatz.  

 „Ein hochwertiges Ergebnis auf der Baustelle ist kein Zufall. Anhand einer 3-D Visualisierung erhalten meine Kunden bereits zu Beginn der Planung ein Gefühl für ihr späteres Bauprojekt. Das ist sehr wichtig, denn in dieser Phase lassen sich Einzelheiten einfach ändern und es entstehen im späteren Baufortschritt keine Unzufriedenheit und unnötige Kosten.“

Praktische und technische Kompetenz rund ums Bauen hat einen Namen: Tobias Knapp. Weitere Infos finden Interessierte im Internet auf der  Homepage www.knapp-ingenieurbuero.de oder bei Facebook unter facebook.com/knappingenieurbuero.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan Grunwald (Tel.: 0621 336517901), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2619 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GRUNWALD:media


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GRUNWALD:media lesen:

GRUNWALD:media | 22.04.2015

Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland stellt sich vor

Der Verband der Immobilienverwalter Rheinland-Pfalz/Saarland e.V. freut sich auf neue Mitglieder und Kontakte aus den Bereichen Immobilienbesitzer und Hausverwalter.   Der Verband Fachlich ausgebildete Wohnungseigentums- und Mietverwalter beider Bun...
GRUNWALD:media | 17.03.2014

GRUNWALD:media geht in Mannheim an den Start

Startschuss für GRUNWALD:media - das kreativoffice im Alten Volksbad Mannheim: Das etwas andere Kommunikationsoffice will die Metropolregion von hier künftig kräftig aufmischen. Motto: Frech und seriös - aber bezahlbar. Gerade auf den letzten Pun...
GRUNWALD:media | 17.03.2014

Aqua-Protect GmbH wächst weiter

Steigende Umsätze, neuer Firmensitz, mehr Personal: Aqua Protect wächst weiter und investiert kräftig in den Standort Mannheim. Anfang des Jahres zog das Unternehmen von der Halleschen Straße in die neuen Räume in der Bad Kreuznacher Straße 27-...