info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
S2 || network GmbH |

Seepark 6 - Die Mallorca Schlager-Party

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Die Party Schlager-Stars vom Ballermann für einen Tag im Seepark Pfullendorf. Mickie krause, Michael Wendler, Anna-Maria Zimmermann, Willi Herren, Mia Julia und viele mehr ...

Agentur s‘zwei präsentiert am 20. Juni die zweite Auflage der wohl größten Mallorca Schlager-Party Süddeutschlands – Michael Wendler mit von der Partie – Vorverkauf läuft



"Who is Who" des Partyschlagers bringt Seepark zum Kochen



PFULLENDORF – Nach dem großartigen Erfolg vom vergangenen Jahr, lockt Sascha Steiger von der Marketing- und Event-Agentur s’zwei erneut das "Who is Who" des deutschen Partyschlagers für einen Abend von der Deutschen liebsten Urlaubsinsel nach Pfullendorf. Die zweite Auflage der "Seepark 6 – Mallorca Schlager-Party" steigt am Samstag, 20. Juni. Der Vorverkauf läuft.



Wenn Sascha Steiger von der Premiere der Mallorca Schlager-Party im vergangenen Jahr erzählt, dann beginnen seine Augen zu funkeln. "So etwas hatte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet", sagt der Macher. "So etwas" – das liest sich in Zahlen so: 3.500 (friedliche) Besucher und damit restlos ausverkauft, 50 VIP-Karten, 400 Karten über Vereine, zehn Junggesellen/Junggesellinnen-Abschiede, zehn Vereinsausflüge, rund 250.000 Zugriffe auf YouTube-Videos über Seepark6, 10.000 eindeutige Besucher auf der Homepage www.seepark6.de, 2.800 Facebook-Fans – und Stars, die selbst aus dem Häuschen waren.



"Toll für Pfullendorf"



"Hut ab vor den Jungs, die das hier veranstaltet haben. Das ist keine Party mehr, das ist ein Festival", sagte Anna-Maria Zimmermann begeistert. "Die Stimmung ist super und ich glaube, dass es Seepark 6 weiterhin geben wird." Auch Peter Wackel war voll des Lobes: "Hier ist eine super Stimmung. Das ist toll für die Jungs, die das veranstalten und auch für die Stadt Pfullendorf selbst." Musik in den Ohren von Sascha Steiger, der die Mallorca Schlager-Party gerne als DIE Pfullendorfer Veranstaltung etablieren möchte.



Klar, dass die Ballermann-Stars angesichts dieser Begeisterung da gerne noch einmal den "Rückflug" vom Mittelmeer an den Bodensee buchen werden. Und so haben Mickie Krause, Michael Wendler, Anna-Maria Zimmermann und Willi Herren (Lindenstraße) ihr Kommen bereits ebenso zugesichert wie Mia Julia, Ikke Hüftgold, Rick Arena und Jöli.



"Ich bin froh und stolz, dass wir erneut die absoluten Top-Künstler aus Mallorca in den Seepark locken konnten", freut sich Steiger. Für Lokalkolorit sorgen zudem PS Alex, Zwei wie Wir, die Jungs vom Bodensee, die Blue Bears aus Herdwangen-Schönach sowie die nach der ersten Mallorca Schlager-Party gegründete Girlband Die Wölfe aus Ravensburg.



Attraktive Gruppenangebote



Übrigens: Der Event-Name "Seepark 6" ist eine Kombination aus "Ballermann 6" und dem Namen des Veranstaltungsortes "Seepark Linzgau", einem konzert- und veranstaltungserprobten Naherholungsziel, 20 Kilometer nördlich des Bodensees, mit Badesee, Campingplatz, Abstellplätzen für Wohnmobile, einer Wakeboard- und Wasserskianlage, Abendteuer-Golfplatz, Fußball-Golfplatz und einem Streichelzoo.



Wer bereits jetzt Lust verspürt, sich vor, nach oder statt dem nächsten Mallorca-Urlaub ein Ticket für den "Seepark 6" am 20. Juni zu sichern, der ist nicht zu früh dran – denn der Vorverkauf läuft bereits auf vollen Touren (siehe Info-Box).



Ganz exklusiv für Frühbucher gibt es die Möglichkeit, sich eines der stark limitierten VIP-Tickets für 89,90 Euro zu sichern. Dies beinhaltet den Zutritt zu einem abgesperrten Bereich. Im Preis enthalten sind ein Catering und Getränke sowie der Zutritt direkt vor die Bühne. "Vergangenes Jahr waren diese VIP-Tickets nach nur wenigen Tagen ausverkauft", erinnert sich Steiger, der darüber hinaus auf die attraktiven Gruppenangebote für Firmen, Vereine, Junggesellenabschiede oder auch Bus- und Reiseunternehmen aufmerksam macht. "Sämtliche Pakete können über das Internet gebucht werden", verweist Steiger auf die Homepage www.seepark6.de oder www.reservix.de.



INFO: Tickets zum Preis von 19,90 Euro gibt es im Internet unter www.reservix.de oder www.eventim.de, sowie an allen VVK-Stellen von ReserviX oder Eventim. Weitere Informationen zu "Seepark 6 – Mallorca Schlager-Party" gibt’s im Internet unter www.seepark6.de oder www.facebook.com/Seepark6


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Steiger (Tel.: 07552 3959000), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 604 Wörter, 4598 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema