info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
karrierebereit.de |

Quatsch dich zur Top-Karriere – mit Rhetorik zum Erfolg

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Karrierebereit oder zu faul sich in die Managementetagen zu quatschen? Schüler und Studenten lernen in Seminar Killer-Rhetorik für ihre Top-Karriere und für das harte Business-Leben.

http://karrierebereit.de" />Wer sein Leben nach dem Lernen erfolgreich gestalten möchte, ist in den ab Juni 2015 beginnenden Karriere-Seminaren von http://www.karrierebereit.de/ an der richtigen Stelle. Hier lernt man alles, was man für den Einstieg ins Businessleben brauchen kann. Eugen Beck, Geschäftsführer und Entwickler der Karrierebereit Seminarreihe kennt die geheimen Tricks: "Das Wichtigste ist die richtige Rhetorik! Wie beeindrucke ich meinen zukünftigen Chef schon beim ersten Vorstellungsgespräch. Wie schaffe ich es, 10-50% mehr Gehalt nur durch richtiges Auftreten zu gewinnen!" Innerhalb von 2 Wochen lernen Schulabsolventen und Studienanfänger effektive Mittel und Wege kennen, um ihre Karriere in Gang zu bringen.



Schule und Studium vermitteln häufig Lerninhalte, deren praktische Bedeutung sich nicht immer sofort erschließt. Nicht umsonst steht das deutsche Bildungssystem dafür in der Kritik. Von fehlender Praxisnähe und verkopften Inhalten ist da die Rede. In diese Lücke stößt nun http://www.karrierebereit.de/ vor. Das Hannoveraner Unternehmen bietet ab dem 1. Juni 2015 in insgesamt 3 Seminaren eine effektive und nachhaltige Karrierestrategie an. Die Teilnehmer lernen in 6 ineinander greifenden Elementen sich selbst und ihre Ziele kennen. So stehen beispielsweise Gedächtnistraining und Speed-Reading auf dem Programm; doch auch das Entwickeln sozialer Kompetenzen wird unterstützt. Die Inhalte sind dabei so gestaltet, dass sie sich an mehrere Personengruppen im jugendlichen Alter wenden. Schüler der Oberstufen stehen ebenso im Fokus wie erfolgreiche Abiturienten, aktive oder angehende Studierende. Die im Seminar vermittelten Methoden und Ziele wirken nachhaltig und helfen, die bevorstehenden Lebensabschnitte erfolgreich zu meistern.



Auf der Website http://www.karrierebereit.de/ finden sich 15 gute Gründe, die die Vorzüge der Seminare kurz und prägnant zusammenfassen. Ebenfalls auf der Website: der Ablauf der Veranstaltungen mit den dazugehörigen 6 Modulen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eugen Beck (Tel.: 0511 - 80 606 385 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 2715 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von karrierebereit.de lesen:

karrierebereit.de | 18.04.2015

Das Karriere Bootcamp in Hannover - Schwitzen für die Topkarriere

Einen coolen Job wünscht sich jeder, doch Gedanken gemacht, wie man ihn bekommt, haben sich in ihrer Schulzeit wenige Schüler. Nach dem Abschluss stehen sie oft hilflos da und wissen nicht, wo und wie sie sich bewerben sollen. In diese Kerbe schlä...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Die 6 wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine Karriere auf der Überholspur

Zu einer erfolgreichen Karriere gehört mehr als nur auswendig gelerntes Wissen aus Schule, Lehre und Studium. "Haben Sie schon einmal eine beruflich erfolgreiche Person in der Öffentlichkeit beobachtet? Diese Leute haben nicht nur das Know-How, sie...
karrierebereit.de | 18.04.2015

Fuck you Schule – da lernt man nichts für die Karriere!

In der Schule lernt man nicht für das Leben. Diese Aussage ist alt, aber noch immer zutreffend. Und wer genau hinsieht, bemerkt eines: Meist sind es nicht die besten Schüler, die die steilsten Karrieren hinlegen. Was fehlt und die Schule nicht lehr...