m-computing ag |

m-computing ag neu mit Tochterfirma in Deutschland

Die Schweizer Firma m-computing ag, Entwickler und Anbieter mobiler Applikationen, gründet eine Tochterfirma mit Sitz in Hamburg mit Wolfram Boos als Gechäftsführer.

Zug, Schweiz. Die Schweizer Firma m-computing ag (http://www.m-computing.com), Entwickler und Anbieter mobiler Applikationen, gründet eine Tochterfirma mit Sitz in Hamburg. Geschäftsführer der Tochterfirma ist Wolfram Boos. m-computing gmbh (Deutschland) wird den Vertrieb der innovativen Produkte von m-computing ag in Deutschland übernehmen. Ein erster Schwerpunkt ist die Vermarktung des neuen Produktes triXpert(tm).

triXpert it eine Applikation, welche ein mobiles, elektronisches Fahrtenbuch mit einer mobilen Reisekosten- und Leistungserfassung kombiniert und in Form einer einfach zu bedienenden Softwareapplikation anbietet. triXpert läuft auf preiswerter Standardhardware, wie PDAs oder Mobiltelefonen. Den maximalen Nutzen bietet triXpert zusammen mit der neusten Mobiltelefon-Generation, wie dem Mio A701, welche über einen eingebauten GPS-Empfänger verfügt.

triXpert wird als Dienstleistung mit tiefen monatlichen Gebühren angeboten. Dadurch wird es möglich, ohne grosse Investitionen und ohne Aufbau einer eigenen mobilen Infrastruktur sofort von den Effizienzsteigerungen durch den Einsatz von triXpert zu profitieren.

Web: http://www.m-computing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Markus Hofer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1152 Zeichen. Als Spam melden