BeMyExpert UG (haftungsbeschränkt) |

Ihre eigene Idee realisieren und mit BeMyExpert den richtigen Geschäftspartner finden

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

BeMyExpert stellt Ihnen das Anteilsystem vor, um den geeigneten Geschäftspartner zu finden.

Manch eine große Idee bedarf mehr als ein "Ein-Mann-Team". Aufgaben müssen koordiniert und Experten / Freelancer für verschiedene Fachbereiche gefunden werden. Aber warum die Arbeit mit vielen anonymen Experten / Freelancer angehen, wenn man interessierte Geschäftspartner finden kann, die gern Teil der Idee und somit vollwertige Geschäftspartner werden möchten?

Bei uns können Sie Ihre Geschäftsidee, für unsere Experten / Freelancer freigeschalten, teilen und sich so über das Anteilsystem den richtigen Geschäftspartner für Ihre Idee heraussuchen.

Noch vor Beginn der gemeinsamen Arbeit wird festgehalten, wie die Anteile an der Idee nach erfolgreicher Entwicklung auf die jeweiligen Geschäftspartner verteilt werden. Sollte der Anteil bereits in der Projektausschreibung vorgegeben sein, wird dieser Bestandteil der Partnerschaft bzw. des Vertrages.

BeMyExpert bietet Ihnen nun die Möglichkeit, für die einzelnen Fachbereiche Ihr Team aus Experten / Freelancer (zum Beispiel für Design, Marketing, finanzielle Absicherung usw.), zusammen zu stellen, in dem Sie ihre Idee und die offenen Arbeitsbereiche mit dem Anteilsystem bewerben.

Die Sicherheit und Seriosität Ihrer Idee ist auch uns wichtig, daher kann die Ausschreibungen in unserem Anteilsystem als VIP Projekt ausgeschrieben werden und ist dann nur den zertifizierten Experten / Freelancer unserer Seite vorbehalten.

Noch mehr Service und Sicherheit bietet Ihnen unser exklusiver Vertragsservice "Safe-Transaction mit Anteilsystem", hier übernimmt BeMyExpert die rechtswirksame Vertragsverwaltung.

Hier ein allgemeines Beispiel zum Anteilsystem:

Sie haben die Idee zu einem innovativen energiesparenden Haushaltsgerät und beschäftigen sich seit Längerem mit der Umsetzung. Die Pläne und Konstruktionen haben Sie schon erstellt, nur die Vielzahl an weiteren wichtigen Themen um die Konstruktion herum, bereitet Ihnen Schwierigkeiten Ihre Idee zeitnahe umsetzen zu können.

Sind nun alle Geschäftspartner gefunden, kann Ihre Idee endlich in die Tat umgesetzt werden.

Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Geschäftsidee online stelle?

- Die Geschäftsideen werden durch Arbeits- und Ressourcenteilung schneller und effektiver umgesetzt. Ressourcen können hier in Form von Fachkenntnissen und Spezialisierungen abdeckt werden.

- Die Idee kann ohne eigene detaillierte Fachkenntnisse mit Hilfe des Partners verwirklicht werden.

- Die Wahrscheinlichkeit, dass die Idee umgesetzt wird, steigt enorm, da gemeinsam Lösungsansätze an der Geschäftsidee umgesetzt werden.

- Selbst wenn man nicht die Zeit hat seine Geschäftsidee / Projekt selber umzusetzen, muss Sie nicht ungenutzt bleiben!

Welche Vorteile habe ich als Experte, wenn ich mich am Anteilesystem beteilige?

- Ich kann mich an Geschäftsideen beteiligen, von denen ich überzeugt bin.

- Ich kann Anteilsinhaber einer Firma werden, die aus einer Geschäftsidee entsteht.

- Die Ertragsaussichten können wesentlich größer sein, wenn man sich an einer Geschäftsidee beteiligt und damit Anteile erhält, und nicht nur einmalig für einen Auftrag bezahlt wird.

Wenn Sie unser Anteilsystem neugierig gemacht hat, finden Sie weitere Informationen unter www.be-my-expert.com

Schauen Sie vorbei.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabrina Zeidler (Tel.: +4948114757987), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 470 Wörter, 3860 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BeMyExpert UG (haftungsbeschränkt) lesen:

BeMyExpert UG (haftungsbeschränkt) | 26.03.2015

Ein neues Startup Unternehmen geht Online "BeMyExpert"

Seit einigen Tagen sind wir mit der Plattform "BeMyExpert" online, auf der man sich ab dem 15.05.2015 für alle Funktionen kostenlos registrieren und diese frei nutzen kann. Auf BeMyExpert können verschiedenste Aufträge und Projekte ausgeschriebe...