Skupellose Teddybären besetzen Hotel in Südtirol

Von Kuschelhotel am Park

Fast 100 brutal kuschelige Teddybären haben ein Hotelzimmer im Kuschelhotel in Olang in Südtirol besetzt. Sie sind gekommen um zu bleiben.

Jörg Hochgruber, Hotelbesitzer des ersten Kuschelhotels Südtirols http://www.ampark.com ist schockiert: "Sie kamen bei Nacht und Nebel - und haben sich einfach das netteste Zimmer ausgesucht und machen sich seit Tagen darin breit." Die einzigen, mit denen die Teddybärbande Gespräche aufgenommen hat, sind die Kinder der Hotelgäste.

Das Teddybär-Zimmer ist eine der vielen Besonderheiten, die das erste Kuschelhotel Südtirols zu bieten hat. Jörg Hochgruber schmunzelt: "Wir haben uns für dieses Jahr viel Neues und Außergewöhnliches einfallen lassen. Auch etwas, dass es sonst nirgendwo gibt - unser kompletter Wellnessbereich kann exklusiv für ein Einzel-Pärchen oder für einzelne Familien stundenweise reserviert werden – zur alleinigen Benutzung. Auf Wunsch inkl. Champagner-Buffet oder Geburtstagstorte – je nach Anlass. Und unsere große Whirlpoolsuite ist gerade bei frisch verliebten Paaren ein Renner. Egal ob für lustvolles, oder romantisches Kuscheln."

Das Kuschelhotel selbst bietet abseits der Urlaubermassen ein zurückgezogenes Refugium der Entspannung, wo sich Pärchen ausgiebig genießen und verwöhnen können. Die herrliche Natur ermöglicht faszinierenden Wanderungen durch den Naturpark Sennes-Prags, zu Ausflügen nahe des Antholzer Gebirgssee oder Spaziergängen um den Prager Wildsee.

Eine Innovation für den Aufenthalt ist das übertragbare Kuschel-Abo für Übernachtungen im Kuschel-Hotel http://www.ampark.com. Infos zu den Kuschel-Abos für 7 / 15 / 50 / 100 Übernachtungen mit über 40% Preisvorteil direkt bei:

Kuschel-Hotel Am Park
Peter Sigmayr Platz 12
39030 Olang / Südtirol
Tel: 0039/347 922 99 55 (0039-0474-496146)
hotel@ampark.com