bench & friends UG |

Alem Begic's größte Herausforderung beim Boxkampf im Halbschwergewicht am 10.04.2015 - LIVE bei Eurosport

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Der Münchner Profiboxer Alem Begic kämpft am 10.04.2015 in Bad Vilbel gegen den Serben Slobodan Jankovic. Über seine intensive Kampvorbereitung und was ihm dabei hilft, hat er uns exclusiv verraten.

Der Münchner Profiboxer Alem Begic kämpft am 10.04.2015 in Bad Vilbel im Halbschwergewicht gegen den Serben Slobodan Jankovic. Das Boxtalent kann eine bis jetzt einwandfreie Kampfstatistik von 3 K.O´s bei 3 Profikämpfen vorweisen und wird nächsten Freitag live auf Eurosport zu sehen sein. Er selbst sagt über sich, dass er optimal vorbereitet ist und als klares Ziel nur den Sieg vor Augen hat. "Der bevorstehende Kampf ist der härteste Test bislang und ich freue mich schon sehr auf ein breites Publikum, da der Kampf LIVE auf Eurosport ausgestrahlt wird! Das wird sicherlich ein großartiger Kampf.

Sein Gegner Slobodan Jankovic wird seine bislang größte Herausforderung. Jankovic hat reichlich Erfahrung im Amateurbereich gesammelt und wird kein einfacher Gegner werden. Auf seinem Konto stehen auch 2 K.Os bei 2 Kämpfen.

Trotzdem ist Alem zuversichtlich. Er boxt seit 11 Jahren und hat jede Menge Erfahrung im Gepäck. Nebenbei schließt er sein Architekturstudium mit dem Master of Arts ab.

"Seit 4,5 Wochen bringe ich innerhalb von 8 bis 12 Trainingseinheiten pro Woche (entspricht 5 bis 6 Trainingstagen pro Woche) intensiv meine Kraft und Kraft-Ausdauer ins Optimum. Produkte von Vemma sind dabei mein zuverlässiger und ständiger Partner um eine schnelle und hervorragende Regeneration sowie optimale Leistungssteigerung in der Kraft- und Sparringsphase zu erzielen. Derzeit befinde ich mich am Ende der Vorbereitung, bis zum Titelkampf habe ich 40 harte Sparringsrunden mit unterschiedlichen Sparringspartnern durchlaufen und bin jetzt nur noch hungrig auf meinen Kampf am 10.04.2015 gegen Jankovic."

Persönliche Empfehlung von Alem Begic:

Vor dem Training: Verve Food Supplement

Nach dem Training: Thirst Packs

Trainingsprodukte von Alem Begic hier bestellen

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Melanie Sitter (Tel.: 017620369464), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 298 Wörter, 2412 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von bench & friends UG lesen:

bench & friends UG | 05.04.2015

Orthomolekulare Medizin - ein gesundes und langes Leben mit Mineralien und Spurenelementen

Klare Fakten Der Mensch besteht grundsätzlich zu ca. 65% aus Wasser und zu 35% aus Mineralien. Unser Organismus benötigt für die optimale Funktion täglich 60 Mineralien, 16 Vitamine, 12 essentielle Aminosäuren und 3 essentielle Fettsäuren – z...