info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Monsterframes.de |

Monsterframes.de bietet neben Luftaufnahmen in München / Bayern nun auch Virtuelle Touren / 360 Grad Tour

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Neben einem neuen Markenauftritt hat das Unternehmen Monsterframes auch seine Produktpalette erweitert. Das Münchner Unternehmen bietet nun auch Virtuelle Rundgänge und 360 Grad Touren für z.B. Hotels

Seit Ende des Monats glänzt Monsterframes.de mit einem komplett neuen Design - einer neuen Homepage und nun auch einer neuen Dienstleistung.



Bisher konzentrierte sich das Unternehmen vor allem auf Luftaufnahmen aller Art, mittlerweile wurde das Angebot aber um Virtuelle Touren und 360 Grad Panoramen ergänzt. Diese sind auch aus der Luft möglich.



Hauptzielgebiete sind hier Hotels, Immobilien, Restaurants, Clubs, Discos, Bars und Events (Konzerte, Open Airs, usw). Dies heißt jedoch nicht, das andere Bereiche nicht auch gern abgedeckt werden können.



Ein Virtueller Rundgang ist bei Monsterframes nicht nur auf die typischen Elemente beschränkt. Es ist möglich eigene Speisekarten, Laufende TV-Geräte - oder ganze Menschen, in Form von Videos in die Rundgänge zu implementieren (um zum Beispiel seinen Einzelhandel vorzustellen). Auch Verknüpfungen mit Online-Tischreservierungen sind hier möglich.



Hierfür hat das Unternehmen stark in modernste Technik und Software investiert. An dieser Dienstleistung wird bereits seit über einem Jahr gearbeitet, jedoch sollte Sie erst vollständig ausgereift werden, bevor sie aktiv den Kunden angeboten wird.



Momentan gibt es eine weitere Entwicklung im Portfolie von Monsterframes.de - diese wird in den kommenden Wochen fertiggestellt und dann in das Dienstleistungspakete aufgenommen.



Die Preise für die entsprechenden Angebote wurden nun auch direkt auf der entsprechenden Homepage veröffentlicht. Das Unternehmen weißt darauf hin, dass die Preise je nach Einsatzort/Zweck auch nach unten sowie nach oben verhandelbar sind.





Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Bassus (Tel.: 017661715151), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 260 Wörter, 2350 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema