TME Markets Ltd. |

TME ermöglicht Offshore Vermögensverwaltern und Asset Managern Perspektiven im sicheren Europa

Immer mehr Überseedienstleister zieht es nach Europa zurück

Immer mehr Offshore Vermögensverwalter und Asset Manager zieht es zurück nach Europa – nicht aus steuerlichen oder Firmensitzgründen – nein, es geht um das anvertraute Kapital und die Sicherheit, die europäische Brokerhäuser und Banken bieten.

Erträge steuerneutralisiert und zudem hoch rentabel für erhaltene Mandate zu verwalten war zweifelsohne ein Hauptgrund, warum viele Vermögensverwalter offshore gingen und in Übersee sich domizilmäßig niederließen. Auch Diskretion und Verschwiegenheit gegenüber Kunden und eine vereinfachte (wenn überhaupt vorhandene) lizenzrechtliche Gestaltung des Business machte Staaten wie Belize, Panama, die BVI oder auch die Seychellen zu Transfer- und Vermögensv erwaltungsdestinationen.

Banken und Brokeragefirmen, die ohne Probleme Kunden und Kapital der privaten Vermögensverwalter und Asset Managers annahmen, konnten neben den Aspekten Verschwiegenheit und einem Augenzwinkern bei der Gestaltung der Geschäftsbeziehungen mit diesen Institutionen punkten.

Umso mehr versetzen neuerliche Kapitaltransferrestriktionen in Übersee oder gar erzwungene Kontoschliessungen bei HSBC und Barclays sowie der First Caribbean Commercial Bank in Panama, den Seychellen und Belize viele Geschäftsführer in Aufregung. Die Frage „was passiert nun mit dem Kapital der Kunden, woher bekomme ich einen neuen Bankpartner und wo kann ich das selbst treuhändisch verwaltete Vermögen aufstellen und renditeträchtig vermehren lassen?“ erläutert Omar Rasouli von TME Markets, den Branchenprimus für Offshoreverwaltungen innerhalb der EU.

„Genau an diesem Punkt setzen wir an“, so Rasouli. „Wir ermöglichen über regulierte und lizenzierte Brokerhäuser in Großbritannien, der Schweiz und Dubai die Neuausrichtung derartiger Portfolien – selbst wenn die entsprechenden Offshorepartner in Übersee oder der Asien aufgestellt sind“. Die Behandlung der Segregated Acconts als steuer- und devisenrechtlich anzusehende Non-EU-Accounts ermöglicht eine Vielzahl an Vorteilen im Daily Business.

„Wir erfinden demnach das Rad nicht neu, sondern geben über unser exzellentes Netzwerk und die Vorgaben des Gesetzgebers einfach neue Perspektiven“. Die planmäßige Aufsetzung ganzer Portfolien mit EU-Einlagensicherung, reguliertem Händlerservice selbst für Offshorekunden und Institutionelle stellen einen beachtlichen Teil unseres empfohlenen Geschäfts in der Zwischenzeit. „Der sicherere Hafen in Europa mit seinen Vorzügen in punkto Sicherheit, Entschädigung, professionellem Handlungsservice aber dennoch der Nutzung von Überseevorteilen macht diesen Markt besonders interessant“, so Henk Martin, Prokurist von TME Markets.

TME Markets Ltd ermöglicht über seine Webpräsenz (www.tmemarkets.com) in deutscher Sprache sich weitere Informationen zu versorgen und mit einem Fachmann u.a. auch dieses Thema eingehender zu beleuchten. In den Zeiten Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.30 Uhr MEZ ist TME zudem telefonisch unter +44 20 3286 6067 oder persönlich in London (Battersea Park) erreichbar.

Kundenseminare werden jeden dritten Freitag im Monat in der Hauptgeschäftsstelle in London in deutscher und englischer Sprache in Gemeinschaft mit den angegliederten Brokerpartnern durchgeführt. Anmeldungen und Plätze können unter der Webpräsenz ebenso kostenfrei gebucht werden.

TME MARKETS LTD.

MR RASOULI

352 BETTERSEA PARK ROAD

LONDON, SW11 3BY

UNITED KINGDOM

TEL +44 20 3286 6067

TEL +49 (0) 7221 2174 170

FAX +44 843 2650 543

WEB www.tmemarkets.com

EMAIL info@tmemarkets.com

SKYPE  tmemarkets

Social  https://www.facebook.com/tmemarkets

REGISTER 9454485

SIC ID 660190

TME MARKETS LTD. ist ein unabhängiger Finanzdienstleister, der von Professionellen gehandelte sogenannte Managed Accounts vergleicht. Diese Konten beinhalten je nach Handelsstrategie und Anbieter verschiedenste Finanzinstrumente wie Forex / Devisen, Rohstoffe, Edelmetalle, CFDs, Indexwerte oder auch Bonds und Anleihen. TME MARKETS LTD. selbst ist weder Produktanbieter, noch Händler, noch hat das Unternehmen zu keinerlei Zeitpunkt  Zugriff auf Kundenvermögen. TME vergleicht ausschliesslich Produktanbieter, die über die zulässigen und vollständigen Genehmigungen (MiFID) der entsprechenden Regulierungsbehörden verfügen und die zudem an Compensation Schemes (Einlagensicherungseinrichtungen) angeschlossen sind. TME tritt nicht als Vermittler, sondern lediglich als Vergleichsdienstleister auf elektronischem Wege mit Hilfe einer hauseigenen Softwareplattform auf.

Web: http://www.tmemarkets.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rasouli (Tel.: +442032866067), verantwortlich.

Keywords: Offshore, Vermögensverwaltung, Asset Management, Portfolioverwaltung, Accounts, Managed Platform, POA, Commission, Empfehlungsgeber

Pressemitteilungstext: 588 Wörter, 5001 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TME Markets Ltd.

Weitere Pressemitteilungen von TME Markets Ltd. lesen:

TME Markets Ltd. | 04.09.2015

TME Markets Algorithmushandel plus 12% im August. DAX Händler machen bis 40% Minus. Warum?

Die Börsen-Turbulenzen, die in China ihren Anfang nahmen, schwappten auf die Welt und deren Märkte über. Anleger konnten nur noch zusehen, wie Vermögenswerte angelegt in Aktien oder Indexwerte Depots dezimierten.   So verlor der DAX in den verga...
TME Markets Ltd. | 26.08.2015

AlgoFX erzielt 7.5% Nettoprofit in 12 Tagen. TME launcht Portal für die vollautomatische Handelssoftware

Dem britischen Finanzdienstleister TME Markets Ltd, der als Managed Account Vergleichshaus sowie Festzinsbroker für deutsche Kunden geöffnet ist, gelang der nächste Clou.   Bereits Anfang des Jahres macht das Unternehmen hellhörig mit der Ankün...
TME Markets Ltd. | 14.08.2015

TME AlgoFX bringt den Hochfrequenzhandel aufs Forexkonto. Bis zu 800 automatisierte Micro-Trades pro Tag.

Der auf den Vergleich von Performances bei Forex Managed Accounts spezialisierte Finanzdienstleister TME Markets Ltd. stellt ab sofort interessierten Forexkunden seine Hochfrequenzsoftware AlgoFX zur Verfügung.   Wie das Unternehmen am 12.08. mitte...