Massivhaus als lebenslanges Investment

Von Creativ Projektentwicklung und Baumanagement GmbH

Mit einem Massivhaus erfüllen sich Bauherren in Berlin und Brandenburg ihren Traum vom hochwertigen und somit langlebigen Eigenheim.
Thumb

Dank der CREATIV Massivbauweise bei der die Architektenhäuser Stein auf Stein errichtet werden, sind diese besonders langlebig und hervorragend gedämmt. Die individuelle Gestaltung der Massivhäuser hebt CREATIV Projektentwicklung von anderen Hausanbietern ab, denn hier können sich Bauherren ihr Haus ganz nach ihren Vorstellungen gestalten. In Zusammenarbeit mit renommierten Architekten baut das Unternehmen ein Zuhause nach Kundenwunsch.

Dabei werden nur Baumaterialien höchster Qualität von Markenherstellern verwendet - angefangen wird dabei bei dem 36,5 cm dicken Mauerwerk, für das ausschließlich YTONG benutzt wird. Der Porenbeton bietet hervorragenden Schallschutz und eine optimale Dämmung. Auch bei den Innenwänden wird ein Stein auf den anderen gesetzt, anstatt vorgefertigte Fertigbauteile zu nutzen. Mit einer Mauerdicke von 17,5 cm sind die Räume innen schalldicht, wärmeeffizient isoliert und wunderbar klimatisiert – alles frei von chemischen Zusätzen. Getreu der Unternehmensphilosophie, die Wünsche des Kunden bestmöglich und flexibel umzusetzen, bietet CREATIV Bauherren auch variable Mauerbreiten, unterschiedliche Wandhöhen oder die Verwendung von Dämmmaterial an.

Nicht zuletzt sind dichte Fenster unerlässlich für die Isolierung eines Bauwerkes. Daher werden bei den Architektenhäuser ausschließlich dreifach verglaste Fenster mit Fünf-Kammer-System und Pilzkopfverriegelung eingebaut. Ihr zukünftiges Eigenheim entspricht damit den neuesten EneV-Standards, ist schalldicht und sicher. Auch Energieeffizienzhäuser nach KfW-Standards sind bei CREATIV umsetzbar. Unter Einbeziehung langjähriger Erfahrung beim Bau von Bungalows, Einfamilienhäusern und Stadtvillen erstellt das Berliner Unternehmen jedem Interessenten ein individuelles Massivhaus-Angebot. Auf diese Weise können Sie sich langfristig in Ihrem Eigenheim wohl und sicher fühlen.

Sicherheit und Stressfreiheit ermöglicht CREATIV auch mit dem Rundum-Sorglos-Paket: Vom Grundstück, über das Design des Hauses, die stabile Massivbauweise mit hochwertigen Materialien bis hin zur Gartengestaltung bietet der Projektentwickler alle Leistungen als zusammenhängendes, variables Paket an. Dieses beinhaltet zudem die Baunebenkosten wie z. B. die Kosten für die Vermessung des Grundstücks, das Bodengutachten und die Gebühren für die Baugenehmigung sowie die Medienkosten.