www.gokart-profi.de |

Den will ich haben – die Traktoren-Gokarts von BERG Toys

Bei www.gokart-profi.de in die Welt der Traxx eintauchen

BERG Traxx erfüllt den Traum vieler Kinder von einem Leben auf dem Land. Gerade Jungs haben großen Spaß am „Trecker fahren“ und wissen genau Bescheid über diverse Marken! Berg Toys hat mit seiner beliebten Serie der Traxx-Gokarts kleine Abbilder der großen Vorbilder geschaffen: den “Claas”, den „Fendt” und den „John Deere”. Aber auch den „Case-IH“ und den „New Holland“; neu auch der „BERG Traxx Deutz“. Ist hier nicht für Jeden das Richtige dabei? Die Gokart-Modellreihe „BERG Traxx” steht ihren großen Trecker-Vorbildern in nichts nach. Und diese Modelle können Sie Ihren Kindern jetzt nach Hause holen, denn gokart-profi.de hat alle BERG Traxx Modelle im Online-Shop!

Was ist eigentlich ein Traxx?

Wer einen Traxx von BERG Toys bestellt, der erhält ein äußerst robustes Tretfahrzeug, mit  überdurchschnittlich großen Reifen. Die Hinterräder messen stolze 46 cm und die Vorderräder haben einen Durchmesser von 40 cm. Das schindet Eindruck bei den Kumpels! Weiteres Kennzeichen eines Traxx ist der große Auspuff und das passende Kennzeichen, das persönlich für jeden Inhaber bedruckt wird. Ein tolles Geburtstagsgeschenk oder auch für andere Anlässe, das lange seinen Spielwert behält! Denn fahrbar ist ein Traxx von 5 – 99 Jahren!

Raus auf Feld – ein Traxx schafft jede Arbeit!

Tretfahrzeuge wie die Traxx von BERG Toys sind speziell auf die Bedürfnisse in ländlichen Gebieten abgestimmt! Da fährt man nicht nur im Innenhof spazieren, sondern es geht auch mal raus auf Wiese und Feld. Da darf so ein Gokart natürlich nicht schlapp machen! Für einfaches Lenken sorgt die doppelte Kugelkopfsteuerung sowie das Sport-Lenkrad, das der Fahrer stets fest im Griff hat. Eine Pendelachse hält den Trecker stabil und ausgleichend im Gleichgewicht, auch wenn es über Stock und Stein gehen sollte. Der Sitz eines jeden Tret-Traktors ist verstellbar, so kann Ihr Kind sehr lange fahren und auch Erwachsene können auf einem BERG Traxx bequem sitzen und losbrausen. Das einzigartige neue BFR-System von BERG ermöglicht es, per Rücktritt zu bremsen und unterwegs schnell anzuhalten. Mit dem tollen Zubehör wie Ladeschaufel, Palettengabel oder Überrollbügel mit Rundumlicht macht das BERG Traxx Pedal-Gokart noch mehr Spaß!

Ein Traxx ist keine lahme Ente!

Auch wenn ein BERG Traxx für ein Leben auf dem Land gemacht wurde, so kann der Traktor dennoch für schnelle Geländefahrten genutzt werden und zeigt sich auch siegessicher beim Rennen gegen die Nachbarschaft. Der windschnittige Frontspoiler sorgt zusätzlich für ein Plus an Geschwindigkeit – von der tollen Optik ganz zu schweigen.

Version BFR-3 für noch mehr Komfort

Die Trecker von BERG Toys gibt es in jeweils zwei unterschiedlichen Varianten. Jedes der Modelle gibt es in der Grundversion mit Standardausstattung und auch als BFR-3 Variante. Dank der drei Gänge fährt man auf dem BERG Traxx BFR-3 blitzschnell los und kommt rasant durch die Kurven.

Zubehör – bei www.gokart-profi.de haben wir alles für den Traxx!

Bei www.gokart-profi.de  führen wir eine große Zahl an tollen Zubehörteilen für den Traxx. Beliebt ist immer wieder die Palettengabel – die schafft sogar Lasten bis zu 25 Kilo. Mit der Ladeschaufel transportiert man Sand oder kann auch im Winter sogar damit Schneeräumen.  Überrollbügel, Anhänger, Rundumlicht und vieles mehr macht den BERG Traxx zu einer Arbeitsmaschine und einer richtigen Augenweide!

Eine Anschaffung fürs Leben

Ein Traxx von BERG Toys ist vielleicht nicht gerade eine günstige Anschaffung. Dafür bekommt man als Käufer eines Traxx noch echte Qualität, Langlebigkeit und jede Menge Abenteuer auf dem Land! Aber auch wer nicht in der ländlichen Gegend wohnt, wird mit einem Traktoren-Gokart viel Spaß und Abenteuer erleben. Kind sein kann so schön sein – gönnen Sie Ihrem Kind einen echten Pedal-Traktor von BERG Toys und Abenteuer an der frischen Luft! Unter http://gokart-profi.de/BERG-TRAXX-GOKART haben wir alle Modelle der wichtigen Traktoren-Hersteller, liefern in kürzester Zeit und innerhalb von Deutschland sogar noch kostenfrei!

Traxx auch für Kids ab 3 Jahren

Auch für die Kleinen ab 3 Jahren gibt es BERG Traxx Varianten. Lassen Sie sich beraten unter Tel: 09188-999900 oder besuchen Sie Gokart-Profi, Fahrspaß für Kids, am Firmensitz in 90559 Burgthann-Ezelsdorf bei Nürnberg. Hier warten auf Sie Bayerns größte Ausstellung für Gokart und Kettcar, ein Trampolin-Parcours sowie eine Teststrecke im Außenbereich!

Web: http://www.gokart-profi.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sabine Blomeier-Rosinski (Tel.: 09188-999900), verantwortlich.

Keywords: Traktor, Deutz, Fendt, Traxx, Pedalgokart

Pressemitteilungstext: 576 Wörter, 4489 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: www.gokart-profi.de

Weitere Pressemitteilungen von www.gokart-profi.de lesen:

www.gokart-profi.de | 06.05.2015

Gokart-Profi.de wird noch schöner und größer

Schon vor einigen Jahren hat Inge Schwanewede, die Bayerns größte Gokart- und Kettcar-Ausstellung in 90559 Burgthann/Ezelsdorf, Am Breitenstock 8 unterhält, eine hauseigene Gokart-Bahn bauen lassen. Aber hier wird nicht motorisiert gefahren, sonde...
www.gokart-profi.de | 30.03.2015

KETTLER Kettcar Silverstar Turin Air

KETTLER entwirft, entwickelt und produziert die KETTCARS in Deutschland. Die Fabrikation vor Ort ermöglicht es, schnell auf Trends zu reagieren und die hohen Qualitätsstandards können sicher eingehalten werden. Bei www.gokart-profi.de, dem Spez...