Destiny Media Technologies Inc. |

Destiny Media steigert seine Präsenz in Australien durch Zusammenarbeit mit lokalem Vertriebspartner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

SGC Media mit der Vertretung von Play MPE® beauftragt
Weiterhin steigende Nachfrage von Independent Labels

Vancouver, BC - 10. April 2015 - Destiny Media Technologies, Inc. (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen eines nicht exklusiven Reseller-Vertrags SGC Media Pty, Ltd. (http://www.sgcmedia.com) mit der Vertretung des Play MPE®-Systems im australischen und neuseeländischen Markt beauftragt hat.

SGC Media ist ein Unternehmen der Musikmarketingbranche mit fünfzehn Jahren Erfahrung, das als Publikationsunternehmen bereits einige der größten unabhängigen Künstler in Australien betreuen durfte. Als Vertriebspartner für Play MPE® wird sich SGC Media um den direkten Verkauf, alle kundenbezogenen Dienste, Marketing, List Management, Aus- und Fortbildung und Kundensupport kümmern. Play MPE® wird von SGC am Markt über das Label-Service-Teilunternehmen MusicSend (www.musicsend.com.au) beworben, das Independent Labels, Publizisten und Musikmanagern Tools für die bessere Vermarktung ihrer Produkte anbietet.

Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Play MPE®, mit der wir unseren Kunden eine sichere Übermittlung von Musikdaten anbieten können, erklärt Stephen Green, Geschäftsführer von SGC Media. Die sichere Übermittlung von hochwertigen Inhalten ist in allen Bereichen unserer Branche die Grundvoraussetzung dafür, tolle neue Musik auf den Markt zu bringen. Play MPE® ist als Marktführer in der sicheren Übertragung von digitalen Musikdaten in Australien klarerweise die erste Wahl.

Wir freuen uns, SGC Media als neuen Partner für Play MPE® in Australien begrüßen zu dürfen, sagte Dale Borland, Chief Operating Officer von Destiny Media. Wir von Destiny haben über unsere Partnerschaft mit SGC derzeit alle großen Labels und auch einige der größten Independent Labels in Australien unter Vertrag und werden unser Wertversprechen in diesem bedeutenden Markt weiter stärken. Wir glauben, dass diese Partnerschaft für Independent Labels und Künstler in Australien große Vorteile bringen und Play MPE® zu weiterem Wachstum verhelfen wird.

Über SGC Media
SGC Media und Geschäftsführer Stephen Green unterstützen die Musikbranche seit über fünfzehn Jahren mit qualitativ hochwertigen Lösungen für Independent Labels. Über seine PR-Schiene SGC (www.sgcmedia.com) und Title Track (www.titletrack.com.au), sowie seinen Label- und Publikationsdienst Music Send (www.musicsend.com.au) ist das Unternehmen darauf spezialisiert, Lösungen für die professionelle Vermarktung von Independent Labels im australischen Markt und auch in anderen Ländern anzubieten.

Über Destiny Media Technologies, Inc.
Destiny Media Technologies (DSY.V) (DSNY) bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream® und Play MPE®. Clipstream® (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream® ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch Cashing können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen finden Sie auf www.dsny.com.

Ansprechpartner:
Three Part Advisors, LLC
Jeff Elliott
972-423-7070

Dave Mossberg
817-310-0051

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Destiny Media Technologies Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 499 Wörter, 3949 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Destiny Media Technologies Inc. lesen:

Destiny Media Technologies Inc. | 02.12.2016

Destiny Media Technologies, Inc. gibt Geschäftsergebnis für das vierte Quartal des Geschäftsjahres 2016 bekannt VANCOUVER, 29. November 2016 - Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY), Hersteller von Play MPE®, einem System für die...
Destiny Media Technologies Inc. | 28.11.2016

Destiny Media Technologies gibt Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Geschäftsergebnis für das 4. Quartal 2016 bekannt und hält dazu eine Telefonkonferenz ab Vancouver, BC - 25. November 2016 - Destiny Media Technologies (TSXV: DSY) (OTCQX: D...
Destiny Media Technologies Inc. | 20.10.2016

Destiny Media Technologies unterzeichnet Wiederverkaufsabkommen mit führendem Musikvertriebsunternehmen The Orchard Vancouver (British Columbia), 20. Oktober 2016. Destiny Media Technologies (TSX-V: DSY; OTCQXB: DSNY) freut sich bekannt zu geben, d...