Von Destiny Media Technologies Inc.

Thumb Destiny Media steigert seine Präsenz in Australien durch Zusammenarbeit mit lokalem Vertriebspartner SGC Media mit der Vertretung von Play MPE® beauftragt Weiterhin steigende Nachfrage von Independent Labels Vancouver, BC - 10. April 2015 - Destiny Media Technologies, Inc. (TSXV: DSY) (OTCQX: DSNY) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Rahmen eines nicht exklusiven Reseller-Vertrags SGC Media Pty, Ltd. (http://www.sgcmedia.com) mit der Vertretung des Play MPE®-Systems im australischen und neuseeländischen Markt beauftragt hat. SGC Media ist ein Unternehmen der Musikmarketingbranche mit fünfzehn Jahren Erfahrung, das als Publikationsunternehmen bereits einige der größten unabhängigen Künstler in Australien betreuen durfte. Als Vertriebspartner für Play MPE® wird sich SGC Media um den direkten Verkauf, alle kundenbezogenen Dienste, Marketing, List Management, Aus- und Fortbildung und Kundensupport kümmern. Play MPE® wird von SGC am Markt über das Label-Service-Teilunternehmen MusicSend (www.musicsend.com.au) beworben, das Independent Labels, Publizisten und Musikmanagern Tools für die bessere Vermarktung ihrer Produkte anbietet. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Play MPE®, mit der wir unseren Kunden eine sichere Übermittlung von Musikdaten anbieten können, erklärt Stephen Green, Geschäftsführer von SGC Media. Die sichere Übermittlung von hochwertigen Inhalten ist in allen Bereichen unserer Branche die Grundvoraussetzung dafür, tolle neue Musik auf den Markt zu bringen. Play MPE® ist als Marktführer in der sicheren Übertragung von digitalen Musikdaten in Australien klarerweise die erste Wahl. Wir freuen uns, SGC Media als neuen Partner für Play MPE® in Australien begrüßen zu dürfen, sagte Dale Borland, Chief Operating Officer von Destiny Media. Wir von Destiny haben über unsere Partnerschaft mit SGC derzeit alle großen Labels und auch einige der größten Independent Labels in Australien unter Vertrag und werden unser Wertversprechen in diesem bedeutenden Markt weiter stärken. Wir glauben, dass diese Partnerschaft für Independent Labels und Künstler in Australien große Vorteile bringen und Play MPE® zu weiterem Wachstum verhelfen wird. Über SGC Media SGC Media und Geschäftsführer Stephen Green unterstützen die Musikbranche seit über fünfzehn Jahren mit qualitativ hochwertigen Lösungen für Independent Labels. Über seine PR-Schiene SGC (www.sgcmedia.com) und Title Track (www.titletrack.com.au), sowie seinen Label- und Publikationsdienst Music Send (www.musicsend.com.au) ist das Unternehmen darauf spezialisiert, Lösungen für die professionelle Vermarktung von Independent Labels im australischen Markt und auch in anderen Ländern anzubieten. Über Destiny Media Technologies, Inc. Destiny Media Technologies (DSY.V) (DSNY) bietet den Inhabern von Inhalten Dienste, die es diesen ermöglichen, ihre Audio- und Video-Inhalte auf sichere Weise und digitalisiert im Internet zu verbreiten. Die beiden Hauptprodukte des Unternehmens sind Clipstream® und Play MPE®. Clipstream® (www.clipstream.com) ist ein Video-Format, das auf jedem modernen Smartphone, Tablet, Fernsehgerät oder Computer abgespielt werden kann. Mit Clipstream® ist es nicht mehr erforderlich, ein Wiedergabegerät zu konfigurieren oder zu installieren. Die Videos veralten niemals, und durch Cashing können bis zu 90 Prozent der Kosten eingespart werden. Play MPE (www.plaympe.com) ist ein standardisiertes Verfahren der sicheren und kosteneffizienten Verbreitung von Pre-Release-Musikdaten an Radiostationen und andere Fachleute der Musikbranche vor deren öffentlicher Vermarktung. Weitere Informationen finden Sie auf www.dsny.com. Ansprechpartner: Three Part Advisors, LLC Jeff Elliott 972-423-7070 Dave Mossberg 817-310-0051 Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!