Presse und Tabak im Karstadt München-Schwabing

Von Tabak und Presse

Karstadt München-Schwabing bietet Zigarren an

Im Karstadt an der Münchner Freiheit werden  im Erdgeschoss wieder hochwertige Zigarren lagernd in einem Humidor, E-Zigaretten, Zigaretten und Zeitschriften sowie aktuelle Presse angeboten.

Im neu eröffneten Tabak- und Pressestand im Karstadt München-Schwabing direkt an der Münchener Freiheit werden wieder hervorragende Zigarren und Zigarillos angeboten. Das Sortiment umfasst alle bekannten Marken wie Cohiba, Romeo und Julieta, Montecristo, Partagas, Quintero, Davidoff und viele mehr. Natürlich werden auf Anfrage auch spezielle Zigarrensorten bestellt.

Das Angebot an Tabak, Zigaretten und e-Zigaretten runden das Angebot ab.
Passendes Zubehör wie Zigarrenschneider, Feuerzeuge, Aschenbecher werden bei Tabak und Presse im Karstadt nun auch wieder angeboten.

Nationale und internationale Presse, Tageszeitungen sowie Zeitschriften vervollständigen das Angebot.

Tabak und Presse im Karstadt
Leopoldstrasse 82