Tabak und Presse |

Presse und Tabak im Karstadt München-Schwabing

Karstadt München-Schwabing bietet Zigarren an

Im Karstadt an der Münchner Freiheit werden  im Erdgeschoss wieder hochwertige Zigarren lagernd in einem Humidor, E-Zigaretten, Zigaretten und Zeitschriften sowie aktuelle Presse angeboten.

Im neu eröffneten Tabak- und Pressestand im Karstadt München-Schwabing direkt an der Münchener Freiheit werden wieder hervorragende Zigarren und Zigarillos angeboten. Das Sortiment umfasst alle bekannten Marken wie Cohiba, Romeo und Julieta, Montecristo, Partagas, Quintero, Davidoff und viele mehr. Natürlich werden auf Anfrage auch spezielle Zigarrensorten bestellt.

Das Angebot an Tabak, Zigaretten und e-Zigaretten runden das Angebot ab.
Passendes Zubehör wie Zigarrenschneider, Feuerzeuge, Aschenbecher werden bei Tabak und Presse im Karstadt nun auch wieder angeboten.

Nationale und internationale Presse, Tageszeitungen sowie Zeitschriften vervollständigen das Angebot.

Tabak und Presse im Karstadt
Leopoldstrasse 82
Tel.: 089.89 40 8884
FAX: 089/ 38106-901
Montag bis Samstag 10.00  Uhr bis 20.00  Uhr

Web: http://www.zigarren-e-zigaretten-presse-muenchen-schwabing.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marie Taylor (Tel.: 089.548.70.165), verantwortlich.

Keywords: zigarren,spezialist,münchen,schwabing,karstadt,münchener freiheit,tabak,presse,national,international

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 909 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Tabak und Presse