Nürnberg - DJ Service federico für Hochzeit und Event jetzt auch europaweit unterwegs

Von DJ Service federico

DJ-Service federico - Ihr Profi Diskjockey für Gewerbe, Hochzeiten und Privat. Von 1 - 1500 Personen, europaweit - Licht, Sound, Trussingtechnik

Musik - die Königsdisziplin eines Events!

DJ federico - Ihr Profi DJ für das Beste aus den beliebtesten Musirichtungen, exzellent gemixt und perfekt getimed!

Der DJ-Service von federico bietet neben dessen breiten Musikgenre nicht nur eine abgestimmte, hochwertige Beschallungs- und Lichttechnik, sondern auch eine Größenbedienung bis zu 1500 Personen.

Seit dem Jahr 2015 wurde speziell für größere Events das Team um Techniker und Lichtjockey vergrößert. Der Aktionsradius wurde auf die benachbarten EU-Länder ausgedehnt, was Firmen zu Gute kommt, dessen Events europaweit stattfinden und einen bewehrten DJ-Service beauftragen möchten.
DJ-Service und Technik aus einer Hand stellt eine einfache und schnelle Kommunikation für den Kunden zur Verfügung. Hierbei bietet der dj service federico attraktive und bewährte Bundles bzw. Clubbing Pakete "all inclusive". Diese sind natürlich flexibel an den Bedingungen des Events angleichbar.
Nicht nur im Business, sondern auch im privaten Bereich, besonders für Hochzeiten, ist der dj service spezialisiert. Ein breites Musikgenre, Erfahrungen im Programmablauf und Hochzeitsbräuchen, moderative Fähigkeiten, ein professioneller und hochwertiger Technikaufbau sowie eine feinfühlige Gesprächführung mit dem Brautpaar für eine lückenlose DJ-Regie sind für die Nachhaltigkeit des Events unabdingbar.

Durch Vorgespräche, Besichtigung der Eventlocation und perfekte Planung mit Visualisierungen und Skizzen wird nichts dem Zufall überlassen. Erfolg ist planbar.