Alamouti Aesthetic & Skin |

Flacher Bauch - Endlich Rettung vor den "Rettungsreifen"

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Männer und Frauen mögen in vielerlei Hinsicht verschieden sein, doch insbesondere wenn es um Bauch und Hüften geht, dann sind sie oft plötzlich derselben Ansicht.

"Schwimmringe" gehören ins Wasser, nicht aber an den eigenen Körper.

Unsere Gesellschaft ist kritisch und stets um Optimierung bemüht, das betrifft auch unser Erscheinungsbild, mit dem wir uns beruflich und privat bestmöglich präsentieren wollen. Was aber, wenn sich individuelle Störfaktoren wie z.B. überschüssiges Fett selbst mit Sport und ausgewogener Ernährung hartnäckig halten? So manch disziplinierter Sportler wird bereits mit aufkommendem Gnatz in seiner gesunden Mahlzeit gestochert haben, wenn er feststellen musste, dass sich trotz aller redlichen Bemühungen einfach kein flacher Bauch einstellen wollte. Die Erklärung dafür ist ebenso natürlich wie frustrierend: Fettzellen werden nur in den gut durchbluteten Hautschichten abgebaut. Das kalte, schlechter durchblutete Unterhautgewebe, das zudem meist erblich bedingt ist, bleibt davon so gut wie unberührt und speichert fleißig Fettzellen für karge Zeiten.

Die gute Nachricht hingegen ist, dass die beliebteste Operation Deutschlands, das Fettabsaugen am Bauch, unter der erfahrenen Leitung von Dr. Alamouti nicht nur risikoarm unter lokaler Anästhesie durchgeführt werden kann. Darüber hinaus beschert der schnittfreie Eingriff eine kurze Heilungs- und Nachsorgephase. Im Vordergrund der Liposuktion steht ganz klar, ungewolltes Fett von natürlichem zu unterscheiden, um den Körper ebenmäßig und natürlich zu formen. Auf diese Weise kann sich an den neu modellierten Stellen kein neues Fett mehr ansammeln. Ausführliche Informationen zu diesem speziellen Eingriff finden interessierte Leserinnen & Leser unter: http://www.dariusalamouti.de/fettabsaugen-am-bauch.html

Doch nicht nur dem Bauch wird in der Schönheitsklinik von Dr. Darius Alamouti der Kampf angesagt: Auch Hüften, Po, Rücken, Cellulite, Oberarme, Waden, seitlicher Brustansatz, innere und äußere Oberschenkel, Kinn sowie Brustverkleinerungen bei Männern und Frauen gehören zum umfangreichen Liposuktions-Angebot der Praxisklinik Aesthetic & Skin von Dr Darius Alamouti.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. med. Darius Alamouti (Tel.: 02323 - 94 68 110), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2501 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Alamouti Aesthetic & Skin lesen:

Alamouti Aesthetic & Skin | 19.01.2015

ARTAS® - Nicht an den Haaren herbei gezogen

Dichtes Haar wird in unserer Gesellschaft oft als Erfolgsfaktor angesehen. Lichter werdendes Haar wird daher schnell zur psychischen Belastung, der sich vier von fünf Männern aufgrund ihrer erblich bedingten Überempfindlichkeit gegen das männlich...