PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Revolution für die Hosentasche - Wunderkey


Von Goodmonkey UG (haftungsbeschränkt)

Ein neues Start-up möchte mit seiner Erfindung eine Revolution in der Hosentasche auslösen. Dabei geht es nicht, wie man vielleicht zunächst denkt, um das Smartphone oder ein elektronisches Gadget.
Thumb

Mit dem Produkt Wunderkey haben die jungen Unternehmer eine elegante und zugleich praktische Alternative zum herkömmlichen Schlüsselbund geschaffen. Im Wunderkey lassen sich beliebig viele Schlüssel platzsparend nach dem Taschenmesserprinzip zusammenfügen. Vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten, wie beispielsweise ein USB-Stick oder Flaschenöffner, machen Wunderkey zu einem multifunktionalen Gadget für jeden Tag.

Die Gründer über ihre Idee: Ayhan Celebi: "Fast jeder besitzt einen Schlüsselbund, der meist nicht wirklich schön anzusehen und wenig praktisch ist. Wir dachten uns, dass das eigentlich viel zu schade für ein Produkt ist, das man jeden Tag in die Hand nimmt. Heutzutage wird viel Wert auf ein schickes Smartphone und einen hochwertigen Geldbeutel gelegt, aber die Schlüssel wurden bis heute wenig beachtet. Das wollen wir nun ändern!"

Zur Umsetzung der Idee sagt Andreas Hemmerling: "Wir sind davon überzeugt, dass es für unser Produkt ein großes Marktpotential gibt. Deshalb haben wir unsere Erfindung patentrechtlich schützen lassen. Mit einem entsprechenden Investitionskapital wollen wir ein Bewusstsein für den neuen Markt schaffen. Durch die Teilnahme am "Saarland-Pitch" wollen wir erste Kontakte zu Investoren aufbauen.

Der Wunderkey ist ab sofort im Wunderkey Online-Shop erhältlich!



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Yannick Pfister (Tel.: +49 (0) 6842 961 00 47), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 202 Wörter, 1648 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!