Plunet GmbH |

Human Touch Translations optimiert Übersetzungsprozesse mithilfe von Plunet

Plunet begrüßt die US-amerikanische Übersetzungsagentur Human Touch Translations, mit Sitz in Great Neck, New York, als Neukunden und zukünftigen Partner.

Berlin/Great Neck, 7. April, 2015 - Das Unternehmen entscheidet sich im Zuge der Optimierung seiner internen Strukturen für das Translation Management System Plunet BusinessManager. Human Touch Translations (HTT) bietet seit 2010 professionelle Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf Übersetzungen, Dolmetschen sowie mono- und bilingualen Transkriptionen an. Im Zuge einer Neustrukturierung bei HTT wird Plunet von nun an die Planung, Steuerung und Kontrolle sämtlicher Produktions- und Business-Prozesse effizienter gestalten.

Die von Plunet entwickelte Business und Translation Management Software  „Plunet BusinessManager“  ist eine der führenden Lösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche. Sie unterstützt Übersetzungsagenturen und Sprachendienste von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie Regierungsorganisationen und NGOs  bei der professionellen Unternehmenssteuerung.

Erika Nagy, Geschäftsführerin von Human Touch Translations, ist sich mit der Entscheidung für Plunet sicher: „Wir konnten in den letzten Jahren bereits umfangreiche Erfahrungen mit anderen Management Systemen sammeln. Im Rahmen unserer qualitäts- und innovationsorientierten Weiterentwicklung erschien uns Plunet als die geeignete Lösung, um unser Unternehmen auch langfristig erfolgreich aufzustellen. Dank Plunet BusinessManager werden wir sowohl unsere internen Workflows automatisieren als auch die Effizienz sämtlicher Prozesse verbessern können. Diese leistungsstarke End-to-End-Lösung lässt sich flexibel auf unsere Bedürfnisse anpassen und wird uns definitiv in der gesamten Wertschöpfungskette Kosten- und Zeitersparnisse liefern. Endlich sind wir in der Lage, mögliche Fehler manueller Prozesse zu vermeiden und dahingehend unsere gesamte Servicequalität zu verbessern.“

Auch Sophie Halbeisen, Business Development Manager bei Plunet USA, freut sich auf die Zusammenarbeit: “Ich bin sehr froh darüber, Human Touch Translations nun zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist großartig. Zu ihren Prioritäten zählt nicht nur die stetig hohe Qualität der Dienstleistung, sondern auch eine partnerschaftliche und faire Zusammenarbeit mit Kunden und Anbietern. Das sind Werte, die wir auch bei Plunet täglich leben. HTT vertraut mit der Entscheidung für Plunet auf die in Nordamerika am weitesten verbreitete Business und Translation Management Software.“

Web: http://www.plunet.com/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Benjamin Liedtke (Tel.: +49 030 322 9713 40), verantwortlich.

Keywords: Business Translation Management, Translation Management Systems, Workflow Management, Translation Management, Plunet, Human Touch Translations

Pressemitteilungstext: 316 Wörter, 2729 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Plunet GmbH

Über Plunet
Die Plunet GmbH, mit Niederlassungen in Würzburg, Berlin und New York, entwickelt und vertreibt das Business- und Translation Management System "Plunet BusinessManager", eine der weltweit führenden Managementlösungen für die Übersetzungs- und Lokalisierungsbranche.
Auf einer webbasierten Plattform bietet Plunet das perfekte Werkzeug für Business-, Workflow- und Dokumentenmanagement – integriert Übersetzungssoftware, Finanzbuchhaltungssysteme sowie bestehende Systemlandschaften – für Übersetzungsagenturen und Sprachendienste.
Individuelle Unternehmensabläufe und Strukturen werden durch die vielfältigen Plunet-Funktionen und Erweiterungen sowie eine intelligente Prozessautomatisierung flexibel unterstützt. Die Grundfunktionen beinhalten unter anderem: Angebots-, Auftrags- und Rechnungsmanagement - inklusive umfassender Finanzreports, flexibles Job- und Workflowmanagement sowie Termin-, Dokumenten- und Customer Relationship Management.

About Plunet
With offices in Würzburg, Berlin and New York, Plunet GmbH develops and markets the business and translation management software "Plunet BusinessManager", one of the leading management solutions for the translation and localization industry.
Plunet BusinessManager provides a high degree of automation and flexibility for professional language service providers and translation departments. Using a web-based platform, Plunet integrates translation software, financial accounting and quality management systems. Within a configurable system, various functions and extensions of Plunet BusinessManager can be adapted to individual needs.
Basic functions include quote, order and invoice management, comprehensive financial reports, flexible job and translation workflow management as well as deadline, document and customer relationship management. Please ask for a detailed list of the extensive capabilities.

Weitere Pressemitteilungen von Plunet GmbH lesen:

Plunet GmbH | 29.08.2016

Neue Version Plunet 7.0 – Next Level of Translation Management

Berlin, 29.08.2016 - Das Plunet Hauptrelease steckt voller Innovationen: Es überzeugt durch gesteigerte Anwenderfreundlichkeit im Positionsbereich sowie eine für die Übersetzungsdienstleister maßgeschneiderte und bahnbrechende Funktionstiefe. Plu...
Plunet GmbH | 22.03.2016

Plunet ermöglicht ab sofort ein umfassendes Management von Dolmetschprojekten

Berlin, 22. März 2016 - Viele Übersetzungsagenturen haben neben ihrem klassischen Übersetzungsbusiness auch Dolmetschdienstleistungen im Angebot. Plunet bietet durch die Erweiterung „InterpretingManager“ die weltweit einzige Managementsoftwa...
Plunet GmbH | 17.12.2015

Plunet unterstützt integriertes Translation Management mit SDL Trados Studio 2015 und memoQ 2015

Berlin, 17. Dezember 2015 - Plunet-Kunden können ab Plunet 6.2 auf die jeweils aktuelle Integration mit den CAT-Tools SDL Trados Studio 2015 und memoQ 2015 upgraden.   Die Plunet CAT-Integrationen bieten auch neue Funktionen, vor allem die Mögl...