hamcos IT Service GmbH |

hamcos IT Tag - die Agenda steht

Die hamcos Technologie Messe am 07.05.2015 kommt immer näher. Nun steht auch die Agenda fest. Melden Sie sich am Besten noch heute an und erleben Sie mit hamcos die regionale und erfolgreiche IT Messe "HIT 2015". Was als hamcos IT Hausmesse begann, hat sich inzwischen zu der regionalen IT Messe für IT-Hersteller und Anwender entwickelt und feiert 2015 bereits 5-jähriges Bestehen.

Livehacking auf der HIT 2014

Laden Sie hier die Agenda herunter

HIT 2015 - der hamcos IT Tag

am 07.05.2015

Wir laden Sie hierzu auf das Gelände des künftigen Ehoch4 - Erlebnis- und Gewerbeparks für erneuerbare Energien ein. Seien Sie an diesem Tag bei uns in Hohentengen dabei und erhalten Sie einen Überblick über Produkte und Dienstleistungen der hamcos und ihrer Partner. Im Anschluss möchten wir mit Ihnen, unseren Kunden, unseren Partnern und Mitarbeitern 5 Jahre HIT feiern.

Melden Sie sich jetzt an!

Nachfolgend erhalten Sie einen Überblick über einige Themen der Agenda:

• vShape – Virtualization Solutions from a Single Source
    Mit vShape bietet Fujitsu Ihnen eine Referenzarchitektur um eine virtualisierte DataCenter-Infrastruktur zu schaffen. Sie haben einen Ansprechpartner für das Design, die Implementierung und den Service des  kompletten Infrastrukturstacks bestehend aus Server, Storage, Netzwerk und Software.
  • Live Hacking Mobile Devices
    Alexander Dörsam von Antago zeigt anhand Live Hacking, wie Sie einen sicheren Gebrauch mobiler Geräte garantieren können und Schwachstellen erkennen
  • SIWIAN Security WIKI Mobile Device Management in der Praxis
    Im Anschlussvortrag stellt Ihnen Herrn Dörsam das SicherheitsWiki von Antago vor
  • E-Mail Verschlüsselung und Authentifizierung
    Herrn Bernhard Gössel von Infinigate wird Ihnen aufzeigen, wie Sie absolute Sicherheit im wichtigsten Kommunikationsmedium von heute - dem E-Mail - erreichen
  • Ruckus intelligente WLAN Lösung
    Ebenfalls von Infinigate werden optimale WLAN-Lösungen für den Mittelstand präsentiert
  • hamcos Ihr externer Datenschutzbeauftragter
    Frau Ulrike Rögle zeigt Ihnen die Vorteile, wenn wir als IT Fachmann Ihr Datenschutz Audit übernehmen
  • Datenmobilität mit clustered ONTAP 8.3
    NetApp erklärt Ihnen, wie Sie als IT-Verantwortlicher der Herausforderung - sich dem Trend zur Mobilität anzupassen - gerecht werden können. Clustered DataONTAP 8.3 bietet ihnen dazu Möglichkeiten die Vorteile von public Cloud Angeboten mit der Datensicherheit von private Cloud Infrastrukturen zu paaren und zeitgleich immer die Datenkontrolle zu behalten.
  • Die Reise in die IT der Zukunft – Software defined DataCenter
    Fujitsu nimmt Sie mit auf eine Reise in die Zukunft der IT und zeigt die Technik zur einheitlichen, softwarebasierten Steuerung eines virtualisierten Rechenzentrum und warum Sie sich ihr jetzt zuwenden sollten.

Besonders in der IT-Branche  nehmen Stress und psychischer Druck immer mehr zu, was oftmals Erschöpfung und Burnout zur Folge hat. Mit einem  aktuellen Impulsvortrag einer erfahrenen Gesundheitspraktikerin möchte hamcos hier entgegenwirken - seien Sie gespannt auf das Thema:

Work-Life-Balance und Burnout Prävention!

Im Anschluss möchten wir mit Ihnen, unseren Kunden, unseren Partnern und Mitarbeitern 5 Jahre HIT feiern. Freuen Sie sich auf eine spannende Abendveranstaltung mit Live-Musik, Cocktails und mediterranem Buffet sowie schwäbischen Spezialitäten.

Hier können Sie die komplette Agenda herunter laden. Bitte beachten Sie, dass es noch zu kleinen Änderungen kommen kann.

Parallel zu der spannenden Vortragsreihe werden die Marktführer der IT-Branche auf unserer Hausmesse ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen. Auf dieser begleitenden Produktmesse erleben Sie aktuelle IT-Technologie in Form von Demogeräten und Live-Präsentationen hautnah. Hier bietet Ihnen hamcos die optimale Plattform, um sich mit eventuellen Fragen direkt an die Hersteller zu wenden.

Datum: 07.05.2015

Uhrzeit: 10.00 - 17.00 Uhr

Melden Sie sich am Besten gleich über das Anmeldeformular für den hamcos IT Tag an und freuen Sie sich - mit uns - auf den HIT 2015!

Web: http://www.hamcos.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Wolfgang Pfeil (Tel.: 07572 7648-113), verantwortlich.

Keywords: hamcos, Systemhaus, IT Unternehmen, IT Consulting

Pressemitteilungstext: 619 Wörter, 5385 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: hamcos IT Service GmbH

Weitere Pressemitteilungen von hamcos IT Service GmbH lesen:

hamcos IT Service GmbH | 23.11.2016

Die Veeam Availability Suite 9.5 ist da!

Veeam unterstützt nun vollständig die Microsoft 2016 Servertechnologie! Dies beinhaltet nicht nur die neusten Versionen von Exchange, SharePoint und SQL Server, sondern insbesondere Windows Server 2016 und damit verbunden Hyper-V 2016. Backup &...
hamcos IT Service GmbH | 09.11.2016

Exchange Server 2007 - nächstes Jahr Support Ende

Jeder Exchange Server hat einen Lebenszyklus. Dieser beginnt mit der Produktveröffentlichung und endet, wenn ein Produkt nicht mehr unterstützt wird. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsic...