info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Trunki Towers |

Stressfrei in den Sommerurlaub – Trunki macht’s möglich!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Der farbenfrohe Kinderkoffer auf Rädern macht den Reisealltag für die ganze Familie zum Kinderspiel


Endlose Warteschlangen am Check-In Schalter, überfüllte Bahnhofshallen bei stickiger Sommerschwüle, quengelnde Kinder und gestresste Eltern – so kann er aussehen, der Start in den Sommerurlaub. Was als Familienhappening geplant war kann schnell zum nervtötenden Albtraum werden. Oder aber: zum perfekten Reisevergnügen! Trunki heißt das Zauberwort, das Familienherzen höher schlagen lässt. Der farbenfrohe Reisekoffer für Kinder bietet die ideale Lösung für eine entspannte Reisezeit – und kombiniert dabei auf einzigartige Art und Weise die praktischen Bedürfnisse der Eltern mit den kreativen Wünschen der Kinder.

 

Der Trunki auf vier Rädern ist die perfekte Mischung aus Gepäckstück, Spielzeug und Reisebegleiter für die Kleinen. Er entlastet nicht nur den Reisekoffer der Eltern, sondern schont auch ihre Kräfte: Der befahrbare Koffer trägt müde Kinderbeine auf dem Weg zum Zug oder quer durch die Flughafenhallen – und dient den Kindern gleichzeitig als ausgefallener Spielkamerad. Da ist die Langeweile schnell vergessen und lange Warteschlangen werden kurzerhand zur Rennstrecke umfunktioniert. Sehr praktisch insbesondere auf Flugreisen: Trunki ist bei den meisten Fluggesellschaften als Handgepäck zugelassen und wenn der Nachwuchs beim Boarding mal schlapp macht, kann er kurzerhand bis zur Flugzeugkabine gezogen werden. Mit seinem großzügigen Stauraum und zusätzlichen Geheimfächernbietet der Trunki außerdem viel Platz für die Schätze der Kleinen – auch für Süßigkeiten, Spielsachen und andere Dinge, von denen Eltern nichts wissen sollen. Der ideale Reisebegleiter also für Roadtrips, Flugreisen oder auch einen Wochenendtrip zu Oma und Opa.

 

Abgesehen von den praktischen Vorteilen dieses kleinen Reisebegleiters ist er auch noch ein echter Hingucker - zahlreiche ausgefallene Designs erfüllen die unterschiedlichsten Kinderwünsche: Mit dem „Grüffelo“ oder „Hello Kitty“ Trunki können die Lieblingscharaktere der Kleinen zur Schau gestellt werden, auch der Trunki im Bienenlook sowie im knalligen Pink oder strahlenden Himmelblau stechen sofort ins Auge. Sehr hilfreich auch für die Eltern, wenn die Kleinen sich mal aus dem Staub machen wollen.

 

Neben den befahrbaren Reisekoffern bietet die Welt von Trunki noch zahlreiche weitere Möglichkeiten, um das Reisen mit Kindern zu erleichtern. Dazu gehört zum Beispiel der BoostAPak, der sich von einem Kindersitz im Handumdrehen zu einem geräumigen Rucksack verwandeln lässt – so lässt er sich leicht transportieren und man spart sich die Kosten für einen angemieteten Kindersitz. Die optimale Ausrüstung für einen Familienausflug in den Zoo, auf den Spielplatz oder ins Schwimmbad bieten ToddlePak und PaddlePak. Der wasserdichte Rucksack PaddlePak – zum Beispiel im süßen Findet-Nemo-Look – bietet jede Menge Platz und ist ideal für junge Wasserratten. Dank des niedlichen Kindergurtes ToddlePak wird zudem auch die Zeit der ersten Schritte der Liebsten nun zum echten Kinderspiel: Die Kleinen können sich nach Herzenslust austoben und kein Kind geht mehr verloren. Das schont Nerven und Stimmbänder!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annabel Sachweh (Tel.: 0049 (0)163 152 3286), verantwortlich.


Keywords: Urlaub, Familie, Kinder, Reisegepäck, Familienurlaub

Pressemitteilungstext: 436 Wörter, 3299 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Trunki Towers


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema