info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Ispo |

ispo Verkaufsakademie macht den Fachhandel fit

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


München, 11. Juli 2006 - Die ispo in München ist weit mehr als eine Sportfachmesse. Sie engagiert sich nicht nur nachhaltig für den Sportmarkt, sondern gestaltet ihn auch aktiv mit. Ihr neuestes Projekt: die ispo Verkaufsakademie.

Mit dem schnöden Abverkauf von Produkten haben Händler keine Chance mehr am deutschen Sportmarkt, da Sportbegeisterte längst mehr verlangen: die neuesten Produkte, individuelle Beratung und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Zusätzlich machen herstellereigene Flagship-Stores und fachfremde Handelsketten den Händlern das Leben schwer.

Aus diesem Grund hat die ispo jetzt eine Verkaufsakademie ins Leben gerufen, die dem Sportfachhandel unter die Arme greift und ihm praxisnahe Schulungsveranstaltungen bietet. Ziel der ispo Verkaufsakademie: Händler bei der Umsetzung moderner Verkaufsstrategien zu unterstützen und über neue Distributionsmöglichkeiten zu informieren. Außerdem hilft die ispo Verkaufsakademie dem Sportfachhandel beim richtigen Produkt- und Markenmix sowie der authentischen und professionellen Präsentation von Produkten.

Die erste ispo Verkaufsakademie findet während der ispo summer 06 vom 16. bis 18. Juli auf dem Gelände der Neuen Messe München statt. Ihr diesjähriges Thema: „Marketing im Sportfachhandel". Alles rund um die Disziplinen Dienstleistung, Versicherung, Sponsoring, Consulting, Medien und Marketing vermitteln hochkarätige Referenten in diversen Workshops.

Nähere Informationen dazu gibt es unter www.ispo.com.

Diese Presseinformation kann auch unter www.brandmacher.de abgerufen werden.

Die ispo in München ist die weltgrößte Sportartikel- und Sportmode-Messe mit einem internationalen Anteil von über 70 Prozent. Zweimal jährlich versammelt sie im Februar und Juli die internationale sports community, bestehend aus Herstellern, Fachhandel und Medien. Der Angebotsbereich umfasst alle Segmente und unterteilt sich in special communities, die jedes Segment individuell und authentisch darstellen. Dieses Konzept ermöglicht eine optimale Umsetzung der wachsenden Spezialisierung und eine schnelle Umsetzung von neuen Trends. www.ispo.com.

Weitere Informationen:

PR-COM GmbH
Matthias Frank
Tel. +49-89-59997-800
Fax +49-89-59997-999
matthias.frank@pr-com.de
www.pr-com.de

Messe München GmbH
Stefanie Gerhardt
Tel. +49-89-94920-610
Fax +49-89-944196-29
gerhardt@messe-muenchen.de
www.ispo.com

Web: http://www.ispo.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Glogger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2185 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Ispo lesen:

Ispo | 06.07.2006

ispo: Das Sprungbrett für Newcomer

Der international bedeutendsten Sportfachmesse ispo liegen Start-ups und Newcomer der Sportindustrie ganz besonders am Herzen, denn sie geben dem Markt neue Ideen und Impulse für die weitere Entwicklung von Industrie und Handel. Mit dem ispo BrandNe...
Ispo | 04.07.2006

ispo summer 06: Sports Fashion meets High-Tech

Rucksäcke mit Solarzellen, Jacken mit GPS-Funktion oder T-Shirts mit integriertem MP3-Player sind keine Zukunftsmusik mehr. Die Sport- und High-Tech-Industrie haben das große Potenzial der Wearable Technology (WT) erkannt und versprechen sich stark...
Ispo | 03.07.2006

ispo summer 06: Neue Trends, neue Märkte, neue Potenziale

Vom 16. bis 18. Juli steht die ispo in München wieder im Mittelpunkt der internationalen Sportindustrie. Und das nicht ohne Grund: Die ispo gestaltet den globalen Sportmarkt aktiv mit, etwa durch die gezielte, frühzeitige Förderung von Trends, inn...