LV 1871 Unternehmensgruppe |

Delta Direkt mit erfolgreichem Geschäftsjahr 2014

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Delta Direkt Lebensversicherung AG (Delta Direkt) blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014 zurück. Das zeigen die vorläufigen Geschäftszahlen.

Die auf die Todesfallabsicherung spezialisierte LV 1871 Tochter verzeichnet mehr als eine Milliarde Euro Neuzugang bei der Versicherungssumme. Das sind 40 Prozent mehr als noch im Vorjahr. Auch die Versicherungssumme des Bestands wächst um 4,2 Prozent auf 10,2 Mrd. Euro. Damit hat der Bestand erstmals die 10-Milliarden-Marke geknackt.

Erfolg mit maßgeschneiderter Risikolebensversicherung

Die Zahlen spiegeln die große Nachfrage nach maßgeschneiderten Produkten zu fairen Preisen wider, wie sie die Delta Direkt als Spezialist für Risikolebensversicherungen anbietet. Kunden können mit individuellen Boni von der attraktiven Preisgestaltung einer neuen Tarifgeneration profitieren.

Über die Delta Direkt

Die Delta Direkt ist eine Tochter der Lebensversicherung von 1871 a. G. München und gehört zur LV 1871 Unternehmensgruppe. Dank moderner, individueller Risikoberechnung gehört sie bei ausgezeichneten Versicherungsleistungen zu den günstigsten Anbietern von Risikolebensversicherungen in Deutschland.

Über die LV 1871 Unternehmensgruppe

Die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871) ist Spezialist für innovative Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden.

Zur LV 1871 Unternehmensgruppe gehören neben der Lebensversicherung von 1871 a. G. München unter anderem auch die Delta Direkt Lebensversicherung AG München (Delta Direkt), die LV 1871 Pensionsfonds AG und die LV 1871 Private Assurance AG. Bedarfsgerechte Lösungen zur Absicherung biometrischer Risiken bietet die Delta Direkt. Die LV 1871 Pensionsfonds AG gestaltet flexible Versorgungslösungen und nutzt dafür ihren Standortvorteil in Liechtenstein. Für anspruchsvolle Kunden konzipiert die ebenfalls in Liechtenstein ansässige LV 1871 Private Assurance AG individuelle Vorsorgelösungen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Julia Hauptmann (Tel.: 089-55167-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2243 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von LV 1871 Unternehmensgruppe lesen:

LV 1871 Unternehmensgruppe | 13.05.2014

Neue Golden IV sichert die Existenz

Die funktionelle Invaliditätsversicherung (FIV) kombiniert die Rentenleistung mit einer Sofortleistung und sichert so die Existenz. Wo die Berufsunfähigkeitsversicherung aufhört, fängt die funktionelle Invaliditätsversicherung an: Interessant i...