Von Inca One Gold Corp.

Thumb Inca One erzielt im Betrieb Chala One eine zusätzliche Produktionsmenge von 1.665 Unzen Gold und 1.119 Unzen Silber VANCOUVER, BC - 14. April 2015 - INCA ONE GOLD CORP. (TSX VENTURE: IO) (Inca One oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass seit der letzten Pressemeldung vom 24. Februar 2015 das 100 %-ige Tochterunternehmen Chala One SAC (Chala One) im Rahmen seiner betrieblichen Aktivitäten zwischen 25. Februar 2015 und 8. April 2015 zusätzlich insgesamt 1.665 Unzen (51.828 Gramm) Gold und 1.119 Unzen (34.789 Gramm) Silber aus 2.303 Tonnen Rohmaterial gewinnen konnte. Unter Einbeziehung der heute bekannt gegebenen Ergebnisse hat das Unternehmen somit seit 3. Dezember 2014 insgesamt 4.196 Tonnen Rohmaterial verarbeitet und insgesamt 3.375 Unzen Gold bzw. 2.619 Unzen Silber gewonnen. Daraus ergibt sich eine Goldausbeute von 0,80 Unzen pro Tonne verarbeitetem Rohmaterial. Seit 1. Februar 2015 wurde in der Anlage ein durchschnittlicher Produktionsdurchsatz von rund 50 Tonnen pro Tag (t/d) erzielt. In seiner Pressemeldung vom 25. März 2015 hat das Unternehmen mitgeteilt, dass die Anlage Chala One seit 1. Februar als kommerzieller Produktionsbetrieb geführt wird. Die Gesamtproduktionsmenge wird derzeit auf eine Vollauslastung von 100 t/d erhöht. Wir haben Chala One nun in einen kommerziellen Produktionsbetrieb übergeführt und freuen wir uns über den konstanten Mengendurchsatz und die entsprechende Goldproduktion, so Edward Kelly, President und CEO von Inca One. Wir gehen davon aus, dass wir die betriebliche Leistung auf diesem Niveau halten können, und behalten sämtliche Parameter im Auge, die für eine hohe Ausbeute und geringe Einheitskosten wichtig sind. Gleichzeitig steigern wir die Fördermenge bis zur Vollauslastung, um unsere Leistungsziele und -prognosen für 2015 zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Van Phu Bui, B.Sc, PGeo, ein Director des Unternehmens und qualifizierter Sachverständiger im Sinne der Nationalen Vorschrift 43-101 (Standards of Disclosure for Mineral Projects), hat die technischen Daten in dieser Pressemitteilung freigegeben. Über Inca One Inca One Gold Corp. ist ein in Kanada ansässiges Erzaufbereitungsunternehmen mit einer Goldmühle in Peru, das seine Leistungen dem von der Regierung genehmigten Kleinbergbau zur Verfügung stellt. Das sehr mineralreiche Peru ist einer der größten Gold-, Silber-, Kupfer-, und Zinkproduzenten der Welt, wobei der Kleinbergbau wesentlich zur Produktion beiträgt. Die Kleinbetriebe benötigen für die Verarbeitung ihrer Fördermengen Zugang zu einer von der Regierung genehmigten Verarbeitungsanlage (wie z.B. die unternehmenseigene Anlage Chala). Für das Board: Edward Kelly President & CEO INCA ONE GOLD CORP. INCA ONE GOLD CORP 1125 - 595 Howe Street, Vancouver, British Columbia, Canada V6C 2T5 Tel: 1 604 568 4877Fax: 1 604 569 1604 ir@incaone.com www.incaone.com Nähere Informationen erhalten Sie über: Kin Communications Inc. io@kincommunications.com 1-866-684-6730 1-604-684-6730 www.kincommunications.com Für Europa: Swiss Resource Capital AG info@resource-capital.ch www.resource-capital.ch DIE TSX VENTURE EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER TSX VENTURE EXCHANGE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER PRESSEMELDUNG. Aussagen zum Unternehmen, die nicht auf historischen Fakten beruhen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, die mit verschiedenen Risiken und Unsicherheiten behaftet sind. Solche Informationen sind generell anhand der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie kann, erwartet, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, glaubt und weiterhin bzw. deren Verneinungen oder ähnlichen Bezeichnungen zu erkennen. Da sich zukunftsgerichtete Aussagen auf zukünftige Ereignisse und Umstände beziehen, sind sie typischerweise Risiken und Unsicherheiten unterworfen. Die tatsächlichen Ergebnisse könnten sich in jedem Fall aufgrund folgender Faktoren wesentlich von den in solchen Aussagen erwarteten Ergebnissen unterscheiden: (i) Schwankungen der Mineralpreise; (ii) eine Veränderung der Marktlage; (iii) die Tatsache, dass das Unternehmen mit seiner Verarbeitungsanlage Chala bis dato nur in begrenztem Umfang betriebliche Erfahrungen sammeln konnte und zukünftige Betriebsergebnisse aufgrund der bisherigen begrenzten Datenlage nicht exakt vorhergesagt werden können. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, solche Aussagen im Falle von Änderungen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den entsprechenden Gesetzen gefordert. Diese Pressemitteilung befasst sich nur mit der Verarbeitungsanlage Chala des Unternehmens, einem industriellen Projekt. Diese Präsentation bezieht sich keinesfalls auf die einzige Mineralexplorationskonzession des Unternehmens, das Konzessionsgebiet Corizona. Anleger sollten beachten, dass im Konzessionsgebiet Corizona keine Ressourcen definiert wurden und das gesamte in der Verarbeitungsanlage Chala aufbereitete Material aus dem lokalen Kleinbergbau stammt. Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische Originalmeldung beachten!