Ulli`s Taxi |

Persönliche Abholung am Flughafen München & Innsbruck

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Persönlicher und kompetenter Taxi Service in Obergurgl, Hochgurgl und Sölden. Airport Taxi zum Flughafen München und Innsbruck für Einzelpersonen und Gruppen.

Einfach und bequem den Flughafen erreichen oder diesen zu verlassen ist oftmals nicht ohne Weiteres möglich. Zu manchen Zeiten fahren keine öffentlichen Verkehrsmittel, oder diese benötigen viel Zeit, erfordern mehrmaliges Umsteigen oder sind überfüllt. Doch die An- und Abreise zum Flughafen kann auch wesentlich angenehmer und komfortabler und vor allem auch persönlicher erfolgen. Eine der besten Möglichkeiten dafür ist die Nutzung eines Taxi Services. Mit dessen Hilfe fängt der Urlaub oder der Business Trip sofort entspannt an, oder die Entspannung hält zumindest bis zum Flughafen an. Zudem entfällt die Notwendigkeit sich um die jeweiligen lokalen Gegebenheiten für die An- und Abreise zum Flughafen zu kümmern. Ein weiterer Vorteil der Nutzung eines Taxi-Services ist die Unabhängigkeit von Zeiten und von Ortskenntnissen.

Persönliche Abholung am Flughafen München & Innsbruck

Eine stressfreie und persönliche Abholung ist der beste Start in den Urlaub, dies gilt besonders für die ruhigen und erholsamen Ziele im Raum München und Innsbruck. Wie Tirol und die Region um die Zugspitze, den Karwendel oder das Zillertal, oder die beliebten Ziele Sölden, Ischgl, St. Anton oder Seefeld. Hier lohnt es sich besonders einen individuellen Fahrservice in Anspruch zu nehmen, vor allem im Winter wenn besonders viel Gepäck zu transportieren ist.

Ulli´s Flughafentaxi

Einen persönlichen und individuellen Taxi-Service für die Flughäfen München und Innsbruck bietet Ulli´s Taxi aus Ötztal an. Die Abholung am Flughafen erfolgt dabei mit Namensschild direkt am Ankunftsterminal und von dort geht es dann direkt zum Ziel, sei es ein Hotel, eine Hütte oder eine andere Unterkunft. Der Service kann dabei von Einzelpersonen in Anspruch genommen werden, aber auch von Familien und größeren Gruppen. Von der Limousine für bis zu vier Personen bis hin zum großen Bus mit fünfzig und mehr Plätzen bietet der Taxi-Service von Ulli´s Taxi für jeden Zweck das passende Beförderungsmittel. Auch für den Transport von Gepäck und Skiausrüstung ist genug Platz vorhanden. Und für die sichere Fahrt der Kleinen sind Kindersitze vorhanden. Selbstverständlich ist der Fuhrpark auch dank Winterreifen und Schneeketten für alle Wetterverhältnisse in Tirol gerüstet. Zudem sind alle Fahrer, sowohl der Taxis als auch der Busse, geprüfte Profis. Damit die Fahrt nicht nur angenehm und bequem, sondern vor allem sicher. Ulli’s Flughafentaxi finden Sie mit diesen Suchbegriffen bei Google: "Taxi Obergurgl" und "Taxi Hochgurgl".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ulrich Schöpf (Tel.: +43/5252/6006), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 382 Wörter, 2759 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Ulli`s Taxi lesen:

Ulli`s Taxi | 07.07.2015

Entspannter Urlaub und erfolgreicher Businesstrip?

Ein entspannter Urlaub und ein erfolgreicher Businesstrip haben etwas gemeinsam, die Einfachheit der An- und Abreise ist bei beiden wichtig. Denn ein Urlaub ist in den meisten nur so entspannt wie die An- und Abreise. Nicht selten kann es passieren, ...