Reibungsloser Ablauf bei Abbrucharbeiten

Von SEO-Küche Internet Marketing GmbH & Co. KG

Täglich werden in München und Umgebung baufällige Häuser abgerissen, die großen Wohnblocks weichen müssen. Alte Lagerhallen werden durch neue ersetzt und nicht mehr rentable Produktionsstätten werden aufgelöst. Für professionelle Abbrucharbeiten muss ein Profi ans Werk, der fachkundig alle Vorbereitungen für den Abriss genau plant, damit der Abbruch selbst reibungslos über die Bühne geht.

Abbruch- und Erdarbeiten durch Spezialisten
Nutzen Sie die Vorteile eines erfahrenen Abbruchunternehmens und profitieren Sie von einem leistungsstarken Mitarbeiterteam sowie einem modernen Fuhrpark und innovativen Geräten zum Entkernen. Die Abbruchspezialisten verschaffen sich vor Ort einen Überblick über die Größenordnung des Objekts und berücksichtigen bei der Vorbereitung für die Abbrucharbeiten in München, welche Vorkehrungen getroffen werden müssen.

Genau geplante Vorarbeiten garantieren einen sicheren Abbruch
Jeder Autofahrer, die regelmäßig sein Fahrzeug in der Umgebung des Abbruchhauses parken, wird dazu veranlasst, eine andere Abstellmöglichkeit zu suchen. Die zuständigen Behörden werden rechtzeitig informiert, wenn eine Straßensperrung notwendig ist und Fußgänger werden durch Plakate darauf hingewiesen, die Gehsteige während des Abbruchs zu meiden. Vor dem Abbruch werden der Stromanbieter sowie die Verantwortlichen für die Wasserversorgung kontaktiert und alle Auflagen bezüglich eines Baumbestandsplans berücksichtigt. Bei Bedarf werden Schutzzäune errichtet, um beim Abbruch keine Bäume zu beschädigen. Öltanks werden geleert und Heizkessel werden demontiert und alle Zuleitungen abgeschlossen.

Der große Tag des Abbruchs
Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind, kommt das Mitarbeiterteam mit Abbruchmaschinen, Baggern und Transportfahrzeugen. Während der Abbrucharbeiten wird Bauschutt von anderen Materialien getrennt und sofort auf die den Fahrzeugen verladen. Sobald ein LKW voll beladen ist, fährt einer Fachkräfte des Abbruchsunternehmens direkt zur entsprechenden Entsorgungsstelle. Innerhalb kürzester Zeit werden die letzten Stützmauern entfernt und auch schon auf dem LKW verladen. Danach kümmern sich die Fachkräfte um die letzten Aufräumungsarbeiten auf dem Grundstück und säubern die Gehsteige von allen Schuttresten.

Nutzen Sie die Qualifikation und Professionalität der Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH, wenn Sie den Abbruch eines baufälligen Gebäudes ins Auge fassen und profitieren Sie von den langjährigen Erfahrungen des Abbruchunternehmens!

Pressekontakt:

Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH