Sauna- und Dampfbäder für jeden Platzbedarf

Von Helo GmbH

Gesundheit & Entspannung in Sauna und Dampfbad
Thumb

Bereits seit mindestens tausend Jahren ist die heilende Wirkung von Sauna- und Dampfbädern bekannt. Im Jahr 2010 wurde das erste Helo Center in Deutschland eröffnet. Das renommierte Unternehmen bietet Privatpersonen, Einrichtern und Architekten alle Möglichkeiten des modernen und traditionellen Saunabaus. Ein Besuch in einem der Helo Center entführt Interessenten in die faszinierende Welt der Sauna, ein fachgeschultes Experten-Team steht interessierten Personen mit einem weitreichenden Fachwissen zur Verfügung. Die Helo Ltd ist der weltgrößte Hersteller und Marktführer im Sauna- und Dampfbadmarkt. Entwickelt, hergestellt und verkauft werden Sauna- und Dampfbadprodukte, die auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Markenzeichen der Helo-Produkte sind beste Qualität, eine hervorragende Verarbeitung und ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. In den eigenen Produktionsanlagen für Saunakabinen, Saunaöfen und Dampfgeneratoren in Finnland, Schweden, Deutschland und den Vereinigten Staaten wird eine umfassende Forschung und Entwicklung für Saunas und die dazugehörigen Produkte betrieben.

Hochwertige Saunas und Dampfbäder zu besten Preisen

Das Sortiment des renommierten Unternehmens besteht aus holzbeheizten und elektrischen Saunaöfen, Steuerungen, Dampfgeneratoren, Sauna- und Dampfbadanlagen, Dampfsuiten, Infrarot-Wärmekabinen und verschiedenem Zubehör für Sauna- und Dampfbäder. Helo Saunakabinen gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen, Größen und Formen, das anspruchsvolle Design und das handwerkliche Können hat schon viele Kunden begeistert.

Ausführliche Interessenten über die Produkte und das Unternehmen erhalten Interessenten auf der Webseite helo-center.de.