SCHNEEKOPPE GmbH |

Schneekoppe-Produkte online kaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Einfach gesund leben mit Schneekoppe-Produkten

SCHNEEKOPPE – der Name steht für gesunde, genussvolle Ernährung durch hochwertige Rezepturen. Großen Wert legt das Unternehmen auf ausgesuchte Zutaten, Geschmack und eine schonende Verarbeitung. Die langjährige Erfahrung und das weitreichende Fachwissen schaffen zeitgemäße und innovative Produkte, die auch strengsten Qualitätsanforderungen gerecht werden. Sechzehn exzellent ausgebildete Mitarbeiter in Deutschland und Österreich sorgen dafür, dass die SCHNEEKOPPE-Produkte laufend an die neuesten Erkenntnisse der Ernährungsforschung angepasst werden.

Breites Sortiment zu fairen Preisen

Die SCHNEEKOPPE-Produktpalette beinhaltet mehr als 120 Produkte, die nicht "echt lecker, aber leider gesund" sind. Angefangen bei Naturkost-Klassikern wie Leinöl, Leinsamen und Müsli bis zu Produkten für die gluten- und laktosefreie Ernährung, im SCHNEEKOPPE-Onlineshop werden Produkte angeboten, die frei von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern und Farbstoffen sind. Das moderne Softwaresystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der gewünschten Artikel. Ab einem Warenwert von 50,00 Euro werden die Bestellungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ausgeliefert.

Das gesamte Sortiment ist auf der Webseite schneekoppe.com erhältlich. Im Bereich "Service" sind interessant und nützliche Informationen rund um den Bereich der gesunden Ernährung eingegliedert. Und findet man mal nicht die passende Antwort, steht gerne ein hilfsbereites Experten-Team zur Verfügung. Gesunde, leckere Ernährung – das erwartet Kunden in diesem beliebten Online-Shop.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Markus Klein (Tel.: +49 4181 96828-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1832 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SCHNEEKOPPE GmbH

Weitere Pressemitteilungen von SCHNEEKOPPE GmbH lesen:

SCHNEEKOPPE GmbH | 01.02.2016

Mit Schneekoppe gesund abnehmen dank dem vielfältigen VITAsan Sortiment

Abnehmen funktioniert am besten mit einer durchdachten Kombination aus Sport, Ernährung und unterstützenden Helfern. Während eine ausgewogene und gesunde Ernährung nach Diätplan die zugenommenen Kalorien reduziert, verbrennen Aktivität und Spor...