Sanitäts Online SO GmbH |

Online-Sanitätshaus mit günstigen Preisen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das Unternehmen Sanitäts Online SO GmbH begeistert seine Kunden nicht nur durch Qualitäts-Produkte von namhaften Herstellern zu fairen Preisen, sondern auch durch einen exzellenten Service.

Sanitäts-Produkte schnell, einfach und günstig im Internet bestellen

Das Produktportfolio von sanitäts-online.de besteht aus Produkten der Bereiche Medizintechnik, Mobilität, Reha-Technik und Pflegehilfsmittel. Bestellt werden können die Artikel mit wenigen Klicks rund um die Uhr, ganz bequem von zu Hause aus.

Die angebotenen Hilfsmittel dienen dazu, den Alltag angenehmer und einfacher zu gestalten. Ob Duschhocker, Rollatoren, Matratzen oder Badewannensitze, die Produkte von namhaften Herstellern werden auch höchsten Ansprüchen gerecht. Hersteller wie beispielsweise Meyra, Topro, Drive Medical, AKS, Invacare-Aquatec, Hermann Bock, Tempur, Etac, Bischoff+Bischoff und Russka gehören zu den Marktführern im Bereich der Pflegehilfsmittel. Aufgrund der hohen Lagerverfügbarkeit werden die Produkte umgehend nach dem Eingang der Bestellung verschickt, innerhalb Deutschlands werden die Bestellungen ab einem Bestellwert von 40,00 € versandkostenfrei ausgeliefert. Für die Beantwortung von Fragen steht Kunden ein erfahrenes Mitarbeiter-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Die Webseite sanitäts-online.de liefert einen detaillierten Einblick in das komplette Sortiment. Das Trusted-Shops Zertifikat sorgt für einen Einkauf ohne Risiko. Die Bestellungen können direkt über den Onlineshop, per Telefon, Fax oder per E-Mail getätigt werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Johannes Koprek (Tel.: 0281 30027460 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 194 Wörter, 1789 Zeichen. Als Spam melden