BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERRENreport: BEST of Industriepreis 2015

123 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

BHR BAUHERRENreport GmbH hat am Bewerbungsverfahren um den Industriepreis 2015 des Huber Verlages für Neue Medien GmbH teilgenommen und wurde prämiert!

Der Wettbewerb wird seit 10 Jahren ausgeschrieben, um Unternehmen mit hohem wirtschaftlichem, gesellschaftlichem, technologischem und ökologischem Nutzen zu prämieren. BHR BAUHERRENreport GmbH wurde nominiert und ausgezeichnet!

Top Jury bei hoher Bewerberzahl 2015

Eine vielseitige und ausgesprochen kompetent besetzte Jury stellte der BHR BAUHERRENreport GmbH im Rahmen der Hannover-Messe das Prädikat BEST OF 2015 INDUSTRIEPREIS aus.

BAUHERRENreport hat die Jury überzeugt und gehört damit zur Spitzengruppe aller Bewerber in der relevanten Kategorie Service & Dienstleistungen. Die hochkarätige Expertenjury, besetzt mit insgesamt 30 Hochschul-Professoren und Fachjournalisten, bildete den erlesenen Kreis der Preisrichter. Schon diese Größe und Konstellation sorgt für eine objektive Bewertung und macht den Preis in der Industriebranche attraktiv und einzigartig.

BAUHERRENreport gewinnt für die Qualitätsgemeinschaft mit dem ifb Institut

Die Qualitätsgemeinshaft ist leicht erklärt: Das ifb Institut für Bauherrenbefragungen beschäftigt sich mit Bauherrenbefragungen und deren Ergebnissen, dann mit der Auswertung und Zertifizierung derselben. Ab einer absolut repräsentativen Zufriedenheitsquote von 80% wird vom ifb Institut das Testat und mit diesem das Vertrauenssiegel "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit" verliehen.

Basis für den BAUHERRENreport: Zertifizierte Ergebnisse des ifb Institutes

Die BHR BAUHERRENreport übernimmt die Zufriedenheitsergebnisse vom ifb Institut nach dessen Zertifizierung, um sie anschließend mittels Empfehlungsmarketing gezielt in die Öffentlichkeit zu kommunizieren. Ziel der Qualitätsgemeinschaft zwischen dem BAUHERRENreport und dem ifb Institut ist, Top Performer im Haus- und Wohnungsbau besonders und vor allem einzigartig innerhalb ihres relevanten Marktumfeldes herauszuheben. Das kommt vor allem neuen Bauinteressenten zugute, denn diese profitieren durch eine leichtere und sicherere Entscheidungsfindung.

Kommunikation auf höchstem Niveau

Zur Kommunikation der Spitzenleistungen von Bauunternehmen bedient sich die Qualitätsgemeinschaft der Bauinteressenten-Plattform http://www.bauherren-portal.com. Diese beinhaltet Hausbauerfahrungen und Bauherrenbewertungen geprüfter Bauunternehmen und ist öffentlich und kostenlos für jeden Bauinteressenten jederzeit zugängig. Die Qualitätstransparenz der Plattform besticht durch transparente Zufriedenheitsbewertungen und Empfehlungen übergebener Bauherren. Das ist einzigartig! Bauinteressenten bekommen durch qualifizierte Informationen erhebliche, zusätzliche Sicherheit: Die Empfehlungen von Ex-Bauherren helfen, eine beabsichtigte Entscheidung durch zielorientierte Fakten aus Bauherrensicht souverän abzusichern.

Bauunternehmen haben ebenso klare Vorteile in der Außendarstellung ihrer Qualität innerhalb ihres relevanten Marktumfeldes. Der Eingang an qualifizierten Anfragen steigt, nicht messbare Werbemaßnahmen im Imagebereich können ersatzlos eingespart werden: Ein Win-Win-Konzept!

Verantwortlich für den Inhalt: BHR BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch - Tel.: 021 32 - 99 50 453. Geschäftsführer: Theo van der Burgt.
Kontakt: pr-redaktion@bauherrenreport.de.

Ein Download der offiziellen Urkunde steht als PDF auf den Websites der Qualitätsgemeinschaft zur Verfügung.

Weitere Informationen erhalten Sie von:

BHR BAUHERRENreport GmbH, Gereonstraße 12, 40 667 Meerbusch, 021 32-99 50 453 oder 0172-213 26 02, Fax: 02132-99 50 454, Mail: vdb@bauherrenreport.de, http://www.bauherrenreport.de, Geschäftsführer: Theo van der Burgt

Mit Bauherren-Bewertungen aus authentischen Hausbau-Erfahrungen, außerdem mit Referenzen und Empfehlungen zu Spitzenunternehmen aus dem Haus – und Wohnungsbau sind wir bald auch vertreten in Barsinghausen, Bad Friedrichshall, Haldensleben, Lehrensteinsfeld, Dresden, Ehningen, Herrenberg, Untergruppenbach, Lauffen, Bad Eilsleben, Würselen, Lörrach, Dreieich, Steinebronn, Rheinsheim, Leingarten, Theißen, Haßfurt, Kevelaer, Rastatt, Dessau, Merseburg, Lieskau, Jessen, Anrath, Laatzen, Herrenberg.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 02132-99 50 453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 586 Wörter, 5623 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH bildet gemeinsam mit dem ifb Institut GmbH eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform www.bauherren-portal.com ist.

Im BAUHERREN-PORTAL werden die Ergebnisse zertifizierter Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit kostenlosen Downloads für Bauinteressenten veröffentlicht.

Der große Vorteil für Bauinteressenten besteht darin, dass sie ihre Favoriten in allen wichtigen Qualitätsprofilen sehr transparent beurteilen können und so ein Plus an Sicherheit erlangen.

Bauunternehmen profitieren ebenfalls, indem sie als geprüfte Spitzenanbeter im Internet, mit allen damit verbundenen Vorteilen, veröffentlicht werden.

Für die Qualitätsgemeinschaft
Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR Bauherrenreport GmbH | 17.01.2017

BAUHERREN-PORTAL: Bauherren attestieren der PICK PROJEKT GMBH kontinuierliche Qualitätsleistung auf höchstem Niveau

Grevenbroich/Meerbusch. Die PICK PROJEKT GmbH, bekannt für eine fast 150 Jahre währende Bautradition in und um Grevenbroich, Neuss, Bedburg, Düsseldorf und Korschenbroich plant und entwickelt als Projektentwickler und Bauträger ga...
BHR Bauherrenreport GmbH | 25.11.2016

BAUHERREN-PORTAL: EKB Massivhaus GmbH mit guten Bewertungen aus Sicht übergebener Bauherren

Mönchengladbach/Meerbusch. Das Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen EKB Massivhaus GmbH plant und errichtet hochwertige, massive und individuelle Unikate in den Regionen Bonn, Köln, Düsseldorf, Aachen, Heinsberg, Kaarst, Meerbusch, Erkele...
BHR Bauherrenreport GmbH | 24.10.2016

Pick Projekt GmbH