ACA Müller ADAG Pharma Vertriebs GmbH |

Medizinprodukte direkt beim Fachhändler bestellen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die ACA Müller ADAG Pharma GmbH mit Sitz in Überlingen in Baden-Württemberg ist ein Exporteur für Arzneimittel und preiswerter Anbieter für Medizinprodukte.

Von der Betriebsstätte Oberhausen und der Niederlassung in Hilzingen werden Apotheken, Sanitätshäuser und Großhändler deutschlandweit beliefert. Das Kerngeschäft des Unternehmens liegt im Bereich der Arzneimitteldistribution im weltweiten Export von Arzneimitteln und dem Vertrieb von Medizinprodukten. Großen Wert legt die ACA Müller ADAG Pharma GmbH dabei auch auf die Kundenzufriedenheit. Die Medizinprodukte werden zu fairen Preisen angeboten.

ACA-Müller Onlineshop

Das gesamte Sortiment kann auch bequem und komfortabel über den Online-Shop bestellt werden. Angefangen bei Labor- und Praxisbedarf über Verbandsmittel und Hygiene Produkte bis hin zur Notfallmedizin, in dem breiten Sortiment findet garantiert jeder das gewünschte Produkt zu einem fairen Preis. Ein modernes Suchsystem sorgt für ein schnelles und einfaches Finden und Bestellen der benötigten Artikel. Verschickt werden die Produkte nicht nur deutschlandweit, sondern auch in alle europäischen Länder.

Ausführliche Informationen über das Unternehmen und die Produkte liefert die Webseite aca-mueller-gmbh.de. Das Sortiment dieses Anbieters an Medizinprodukten gehört zu einem der größten in Deutschland und umfasst alles von Labor und Diagnostik bis zu Pflegebedarf. Und auch der Service kommt bei uns natürlich nicht zu kurz.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Arthur Müller (Tel.: 0 77 31 / 186 27 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 197 Wörter, 1747 Zeichen. Als Spam melden