KerBin GbR |

Hochwertige Fliesen zu günstigen Preisen vom Fachhändler

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei der Firma KerBin in Rösrath dreht sich alles rund um die Fliese. Ob modern, ausgefallen, klassisch, antik oder elegant, KerBin ist im Bereich Fliesen der perfekte Ansprechpartner.

Der Groß- und Einzelhandel für Fliesen, Natursteine und vieles mehr überzeugt seine Kunden durch beste Qualität zu fairen Preisen und realisiert deren Wohnträume. Angefangen beim Wohnzimmer über das Bad und die Küche bis hin zur Diele und Terrasse, bei diesem Fachhändler findet garantiert jeder die passende Fliese. Namhafte Keramikpartner wie Novogres, Cevica, Vital Naturkeramik oder Royal Mosa und edelste Natursteine aus Portugal, Brasilien und Indien gehören zu dem umfangreichen Programm von KerBin. Abgerundet wird die Produktpalette mit dem passenden Zubehör und modernsten Badeinrichtungen.

Fliesen, Natursteine und mehr

Kompetente und erfahrene Fliesenexperten beraten Interessenten in den Ausstellungsräumen oder direkt vor Ort. Zu dem Kundenstamm gehören qualitätsbewusste Kunden weit über den Kölner Raum hinaus. Bei KerBin steht die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle, jeder noch so kleine Auftrag ist willkommen.

Auf der Webseite kerbin.de erhalten interessierte Personen einen ausführlichen Einblick in die faszinierende Welt der Fliesen und Natursteine. Geöffnet hat die Ausstellung im Rösrather Gewerbegebiet Scharrenbroich Montag bis Freitag von 08:30 - 18:30 Uhr, Samstag von 09:00 - 14:00 Uhr und jeden 2. Sonntag im Monat von 11:00 – 15:00 Uhr, dann allerdings ohne Verkauf und Beratung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Bernd Kersten (Tel.: 02205 - 90 92 752), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 1775 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: KerBin GbR

Weitere Pressemitteilungen von KerBin GbR lesen:

KerBin GbR | 10.09.2015

Mit Fliesen gehen Wohnträume in Erfüllung

Unglasierte und glasierte Ziegel gibt es bereits seit ca. 1375 v. Chr., damit gehört Keramik zu den ältesten Bau- und Werkstoffen. Schon die Römer, Perser und Mauren arbeiteten mit kunstvollen Mosaiken, Fliesen und Platten. Angefangen bei den baub...