Torii-Atelier |

Torii-Atelier eröffnet ersten Showromm

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neueröffnung Showroom

Liebe Besucher,

am 19. April 2015 eröffnet der erste Torii-Showroom. Hierzu laden wir Sie recht herzlich ein von 10.00 bis 18.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit Torii und japanische Dekorationsmöglichkeiten live zu erleben.

Wir haben uns auch die ein oder andere Überraschung für unsere Gäste vorbereitet. Seien Sie gespannt!

Wir freuen uns auf Sie und erwarten Sie mit einem "Herzlich Willkommen"!

Torii-Atelier, Hauptstraße 17, 61250 Usingen-Kransberg

Sonntag, 19.04.2015, Öffnungszeit 10.00 bis 18.00 Uhr

Lassen Sie sich von vielen Ideen inspirieren. Z. B. zu einer kleinen japanischen Oase - genießen Sie ein wenig Ruhe und Entspannung in Ihrem eigenen Zen-Bereich. Gerne stellen wir Ihnen hierzu Ideen vor und helfen Ihnen bei der Umsetzung und Verwirklichung.

Freuen Sie sich mit uns auf ein Stück Japan für Ihren Garten! Lassen Sie sich von uns inspirieren, eine kleine beruhigende Erlebniswelt zu schaffen.

Wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, sich in eine ästhetische Miniaturlandschaft zurück zu ziehen, um die verdiente Ruhe und Erholung zu finden. Denn der japanische Garten überrascht seinen Betrachter mit der einzigartigen Erfahrung, sich auf das wesentliche konzentrieren zu können und so die "Schönheit der Leere" zu entdecken und zu begreifen. Ein japanischer Garten ist doch so viel und gleichzeitig so wenig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carlo Seip (Tel.: 0151/17480012), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Torii-Atelier lesen:

Torii-Atelier | 15.04.2015