TT Fitness |

Zumba Camp auf Ibiza 2015

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Schon im Juni 2014 startete das Zumba Camp mit den neuen Zumba Fitnesscamps auf Ibiza und nimmt dieses besondere Sportevent nun fest ein mal im Jahr in das Programm mit auf. Neben den Monatlichen Zumb

Gran Canaria 15. April 2015

Schon im Juni 2014 startete das Zumba Camp mit den neuen Zumba Fitnesscamps auf Ibiza und nimmt dieses besondere Sportevent nun fest ein mal im Jahr in das Programm (mit) auf. Neben den Monatlichen Zumba Camps auf Gran Canaria die seit mehr als drei Jahren erfolgreich etabliert sind, wird das Camp auf Ibiza zu einem Highlight im Jahr. Vom 10.- 21. Juni 2015 werden mehr als 40 Stunden Zumba Fitness ®, Zumba Gold ®, Aqua Zumba ®, Zumba Step ® und weitere Workshops von 11 Internationalen Instructoren angeboten.

Rückblick 2014

Die Teilnehmer der ersten Runde wurden in Ibiza zur "Welcome Zumba Stunde" im Club Puta Arabi von insgesamt sieben Trainern empfangen. Das Team leitet Cheftrainer Tobias Greb, der seit mehr als zehn Jahren als Größe in der Fitness- und Ernährungsbranche gilt. Insgesamt nahmen 55 Personen an den verschiedenen Workouts wie Zumba Fitness ®, Zumba Gold ®, Zumba Aqua ®, Musical Dance, Body Pump und Good Morning Kick teil. Während der Woche waren insgesamt 37 Stunden Zumba Fitness in allen Facetten geboten. Die Teilnehmer konnten dabei selbst entscheiden, wann und wie oft sie die Workouts besuchten. Die Kurse fanden an verschiedenen Orten statt: Zumba Beach zum Beispiel am nahe gelegenen Strand und Zumba Aqua am Hotel eigenen Pool, oder die Partys im eigenen Pavillon.

"Ich hätte niemals gedacht, dass ich durch das Zumba-Fitnesscamp noch mal zu einem Sportjunkie werde.", so Stephie, eine der Teilnehmerinnen. Auch Avje aus Berlin ist begeistert: "Die Trainer waren eine große Motivationshilfe. Bei Zumba habe ich nicht das Gefühl anstrengenden Sport zu machen. Dadurch habe ich den Spaß an Bewegung wieder entdeckt und nebenbei ein paar Kilos verloren."

Highlight der Woche war der Zumba Katamaran und die Abschlussparty. Dort nahmen nicht nur die Gäste sondern weitere duzend Zumbafans der Insel teil.

Neu im Jahr 2015

Noch mehr Internationale Presenter und Sportstunden, sowie Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung im Bereich Zumba. Mehr Zumba Events im Club.

Desweiteren geben wir ihren Lesern einen Gutschein Code für Vergünstigungen.

Für TV Sender haben wir eine Zimmer Kontingente zur Verfügung sowie.

Angebot

z.B. Zumba Fitnesscamp auf Ibiza – Club Punta Arabi im halben Doppelzimmer mit all inclusive ohne Flug schon ab 599,-€

Buchungen und Informationen unter http://www.zumba-camp.com/camps/ibiza/ , Tel. +34 628 177 348 sowie in allen Reisebüros.

Diese Pressemitteilung wurde auf http://www.zumba-camp.com/presse veröffentlicht.

Bilder zur freien Verfügung senden wir Ihnen gerne zu.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Greb (Tel.: 0034 628 177 348), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3107 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von TT Fitness lesen:

TT Fitness | 15.04.2015

Zumba Camp Ibiza

Fitness Week mit ZUMBA® iBiZA – Club Punta Arabi 2015 Vom 10.-21. Juni 2015 Jetzt ist auch die version für ein verlängertes Wochenende buchbar. 17.-21. Juni 2015. Das Team ZUMBA-CAMP und Tobias Greb sowie unsere Co-Trainer wie zum Beispiel Thin...