Personal Coaching Dortmund |

Personal Coaching Dortmund - newartofthinking.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dortmund 16.04.2015. Personal Coaching Dortmund bietet Ihnen ein erfahrenes und modernes Coaching. Zukunft wird von Ihnen selbst ausgehandelt und geschaffen! In welcher Welt wollen Sie leben?

Neben der körperlichen Gesundheit, rückt auch die seelische Gesundheit zunehmend in den Fokus des Bewusstseins. Hier muss nicht gleich ein Therapeut aufgesucht werden, der irgendwelche Defizite in der Vergangenheit repariert, sondern, mithilfe eines professionellen Coachs, können die Perspektiven auf die Gegenwart und die Zukunft neu oder anders betrachtet werden.

Im Unterschied zu einem Gespräch unter Freunden hat man hier den Vorteil, dass man einen neutralen Sparringspartner engagiert, mit welchem man ohne Präpositionen die Dinge neu beleuchten kann.

Warum ist ein Personalcoach die beste Lösung?

Ein - Personalcoach kennt verschiedene Methoden und Ansätze, ein Personalcoach ist neutral und arbeitet zielorientiert. Ein Personalcoach kann das Coaching speziell für Sie anpassen, weshalb Sie Ihren optimalen Weg zu Ihren Zielen beschreiten können.

Suchen Sie nach Personal Coaching Dortmund?

Sie haben zahlreiche Möglichkeiten, um Personal Coaching Dortmund zu finden. Wenn Sie jedoch schnelle und nachhaltige Ergebnisse erwarten, sollen Sie unbedingt die Seite newartofthinking.de besuchen. Der Coach, Thorsten Hitz, kann Ihnen helfen, Ihre Ziele schnell zu erreichen. Dies kann, besonders im beruflichen Umfeld, wichtig sein.

Was auch sehr wichtig ist, Thorsten Hitz ist bei Academy for the Art of Coaching zertifiziert, was garantiert, dass er ein echter Profi ist. Das bedeutet dass Sie sich in qualifizierte Hände begeben! Personal Coaching Dortmund ist also für alle, die ihren mentalen Zustand verbändern wollen, empfehlenswert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Hitz (Tel.: 0171 - 507 13 50 ), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1955 Zeichen. Als Spam melden