Magie und Mystik - anschaulich erklärt

Von Verlag Kern GmbH

Anregende Lektüre für die esoterisch interessierte Leserschaft

Was ist Magie und wie umfangreich und tief bestimmt sie unser
Leben? Darüber will das Buch „Willkommen in der 5. Dimension“ von Iris-Andrea Fetzer-Eisele informieren, aufklären und Bewusstsein wecken. Aus Erkenntnissen verschiedener Formen oder „Färbungen“ von Magie – weiße, graue oder schwarze - erwachse die Unterscheidungsfähigkeit, die den Leserinnen und Lesern eine bewusste Entscheidung ermöglicht, glaubt die Autorin. Sie erklärt Ursprünge und Wirkungen unterschiedlicher Arten von Magie. Sie betrachtet deren Verflechtungen mit dem menschlichen Dasein.
Mystik öffnet den Zugang zum Herzen und zur Seele. Das Eintauchen in diese Mystik verändert die Wahrnehmung des Menschen. Sie schenkt ihm eine Einsicht in die wahren Zusammenhänge, die ein lichtvolles und liebevolles Wirken ermöglicht.
Der aufmerksame Leser kann in dem Buch, das jetzt im Verlag Kern neu erschienen ist, Anregung finden und seine eigenen Wahrnehmungen und Erkenntnisse gewinnen. Die Erklärungen sind bewusst knapp gehalten um dem intelligenten Menschen von heute Gedankenanstöße anzubieten.
Die Autorin Iris-Andrea Fetzer-Eisele ist in Ulm geboren und lebt zurzeit in Bad Kissingen. Ihr Buch entstand aus einer Vision. Beim Schreiben, erklärt sie, ließ sie sich von ihrer Intuition leiten und von spirituellen Meistern der „weißen Bruderschaft“ unterstützen. Sie will ihren Lesern einen Schlüssel in die Hand geben, um durch Willen, Erkenntnis und Einsicht das Tor zur Selbstverwandlung und für das Glück zu öffnen.

Willkommen in der 5. Dimension
   Magie und Mystik © 2015 Verlag Kern GmbH, Ilmenau Autorin: Iris-Andrea Fetzer-Eisele ISBN 9783957161-116
ISBN E-Book 9783957161-550 1. Auflage, April 2015 Softcover, 130 Seiten
Preis: Buch 14,90 EUR; E-Book: 6,99 EUR