Flug 333 verschwindet spurlos

Von Verlag Kern GmbH

Peter Möckels Debüt-Roman verspricht Spannung bis zur letzten Seite

Thumb

Lisas Welt war nicht perfekt gewesen, aber zumindest war sie sicher. Bis eines Tages das Flugzeug mit ihrem Mann als Piloten spurlos verschwindet und es niemanden zu interessieren scheint. Als Lisa anfängt misstrauisch zu werden, beginnt ein perfides Spiel der
verantwortlichen Organisation, welches vor keinem der Familienmitglieder Halt macht. .
Was ist das für eine Organisation? Weshalb hat sie das Flugzeug entführt? Das Ende der Story überrascht. Dieser Thriller brilliert mit spannenden und gekonnten Szenen, die in keiner Zeile auf das Ende der Story hinweisen.
Mit dem Thriller „Flug 333“ gibt Peter Möckel sein Debüt als Romanautor. Der 19jährige lebt im sächsischen Markranstädt. Dort absolvierte er im letzten Jahr erfolgreich die Abiturprüfung und studiert momentan an der Universität Leipzig. Sein Interesse am Schreiben entdeckte er im Physikunterricht, wo auch die Arbeit an seinem ersten Buch begann.
Bisher hat Möckel für Kindle die Kurzgeschichte „Geschwisterbande“ veröffentlicht. Er ist außerdem ein großer Sportenthusiast, bis zum letzten Jahr spielte er Fußball in einem Verein.
Flug 333 Thriller © 2015 Verlag Kern GmbH, Ilmenau Autor: Peter Möckel ISBN 9783957161-154 ISBN E-Book 9783957161-598 1. Auflage, April 2015 Softcover, 100 Seiten
Preis: Buch: 12,90 EUR, E-Book: 6,99 EUR
Nachfragen richten Sie bitte an Verlag Kern GmbH - Bahnhofstraße 22 – 98693 Ilmenau Tel. 03677 4656390 Mail: kontakt@verlag-kern.de
www.verlag-kern.de