DVDFab Osterangebot: Nutzen Sie die letzte Chance um bis zu 40% zu sparen

Von Fengtao Software Inc.

(Peking, 17.04.2015) Haben Sie Ihre Osterferien genossen? Wie viele Ostereier haben Sie dieses Jahr gefärbt? Das DVDFab Osterei kann immer noch zerschlagen werden. Beim Zerschlagen des goldenen Eis kann man bis zu 40% auf alle DVDFab Produkte sparen. Man sollte die letzte Chance nicht verpassen.

Das Geheimnis der mysteriösen Ostereis lösen

Bevor die Aktion am 20. April endet, kann man immer noch Gutschein Codes von bis zu 40% gewinnen, indem er das mysteriöse Osterei zerschlägt. Man sollte auch beachten, dass dieser Gutschein nicht für das DVD All-In-One Lifetime Gift und den Media Player for Mac gilt.

25% Rabatt auf das DVDFab All-In-One Lifetime Gift erhalten

Bevor es zu spät ist, kann man sich das All-In-One Lifetime Gift, die Komplettlösung von DVDFab, zusammen mit einer VidOn Box im Wert von 69,99$ mit 25% Rabatt sichern.

Wir haben bald keine mehr auf Lager, also beeilen Sie sich!

Diese tolle Aktion ist nur bis 20. April 2015 verfügbar! Deewegen sollten die Interessierten sich beeilen. Mehr Infos darüber ist unter http://de.dvdfab.cn/promotion.htm zu erfahren.

Über Fengtao Software:

Fengtao Software Inc.: Fengtao Software ist ein professioneller Multimedia Software Anbieter, der sich seit über 11 Jahren auf die Komplettlösung zum DVD kopieren, Blu-ray kopieren, DVD rippen, Video umwandeln und Medien wiedergeben spezialisiert. Die Software werden für Windows XP/7/8 und Mac OS angeboten und stehen in vielen Sprachen zur Verfügung. Zurzeit hat Fengtao Software mehr als 40 Millionen Benutzer aus aller Welt gewonnen. Für mehr Info besuchen Sie bitte de.dvdfab.cn.

Kontakt:

Fengtao Software Inc.,